Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Custom Build,angelehnt an Assins Creed Atlantis

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
Dies ist eine Auftragsarbeit die ich für BlueFlashDay auf der Ps5 gemacht habe.https://youtu.be/ixUVPmhBGJo
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Das nenn' ich mal eine repräsentative Hütte. Überwältigend! Deine geschmackvollen Visionen sind jenseits meiner Vorstellungskraft. Beneidenswert.
    Ich mußte übrigens das Vid 2x gucken. Weil ich nicht nur vom Gemäuer geflasht war, sondern auch vom Outfit deiner Char.
    Rätsele immernoch, was sie da wohl an hat. Vor allem, was für ein Oberteil. Ist das teilweise eine Tätowierung? Das leuchtende Blau und Gelb ist stark.
    Grandios! <3
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Das nenn' ich mal eine repräsentative Hütte. Überwältigend! Deine geschmackvollen Visionen sind jenseits meiner Vorstellungskraft. Beneidenswert.
    Ich mußte übrigens das Vid 2x gucken. Weil ich nicht nur vom Gemäuer geflasht war, sondern auch vom Outfit deiner Char.
    Rätsele immernoch, was sie da wohl an hat. Vor allem, was für ein Oberteil. Ist das teilweise eine Tätowierung? Das leuchtende Blau und Gelb ist stark.
    Grandios! <3

@Tobyja Vielen,herzlichen Dank.Es freut mich sehr das Dir meine Arbeit gefällt =)
    Mein Char trägt in dem Video die Jacke aus Mazzatun,sowie die Seelenbruch Körperbemalung.Dazu kombiniert, die Erscheinung Meridias Geläuterter.LG.Java
    Ps:FallsDu Dich sehr fürs Housing und für Characktergestaltung interessierst,kann ich Dir meine Facebookgruppe sehr ans Herz legen.Sag mir einfach kurz hier Bescheid ,falls Du Lust darauf hast,mal rein zu schnuppern.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Vielen lieben Dank für die Outfit-Info! :)
    Ja, und Interesse fürs Housing hab ich schon, allein genug Zeit dafür bringe ich selten auf. Weshalb zB meine eigenen Häuser eigentlich nur aufgehübschte Grundausstattungen darstellen. Trotzdem auch danke für das Angebot, vielleicht irgendwann mal, man weiß ja nie. Wenn, dann werd ich mich bemerkbar machen.
    Danke Dir, und frohes Schaffen weiterhin! :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Sehr schön geworden, aber das war ja zu erwarten 😁😉😎
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.