Moin zusammen,
ich habe am Schriftlehre-Altar eine Fertigkeit der Seelenmagie verändert und danach krampfhaft versucht, das ganze rückgängig zu machen.
Sei es nun aufgrund von Hektik, Doofheit oder Nichtvorhandensein habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, eine Skriptur wieder zu entfernen. Oder geht das am Altar???
Jedenfalls bin ich mal stumpf nach Wegesruh zum Schrein von Stendarr gereist, da man an diesem ja seine Fertigkeiten zurücksetzen kann.
Leider gibt mir das Spiel einen UI-Fehler mit dazugehörendem Kommandozeilenfenster, wenn ich zur veränderten Fertigkeit (am Schrein im Menü) scrolle.
Das kannte ich bisher nur vom PC, auf der Konsole (PS5) hatte ich das noch nie. Zum Glück bietet mir das eingeblendete Fenster einen Reload an, den ich dann durchführen muss.
Jedenfalls scheint sich das Schriftlehresystem mit dem Verändern der Fertigkeiten am Schrein nicht gut zu verstehen 😁 Und auch dort kann ich eine Skriptur nicht entfernen.
a) Weiß jemand ob das für die Zukunft geplant ist oder ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe?
b) Ist der UI-Fehler schon bekannt?
Edited by CobaltPeak on 7. August 2024 06:44 Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.