Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kontosperre?

UpTheHillBackwards
UpTheHillBackwards
✭✭✭
Mir wurde ein Account wegen angeblichem Verstoß gegen Verhaltenskodex dauerhaft gesperrt. Ich mache jedoch zur Zeit gerade eine Eso-Pause und will eigentlich nur meine tägliche Belohnung abholen. Ist da jemand zu lange in der Sonne gelegen oder was ist da los?
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das kann dir nur der Support verraten. Zur Zeit ist auch etwas schwammig, könntest du dir denn vorstellen, in jüngster Vergangenheit negativ aufgefallen zu sein?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ticket Nummer ist 240802-000751.
    Ich mache eine Sommerpause und bin im offline Modus.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Grü0e,

nach einer gründlichen Untersuchung haben wir nun Ihr The Elder Scrolls Online-Konto reaktiviert und Sie können sich jetzt wieder einloggen, um Ihre Abenteuer in Tamriel fortzusetzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit während dieses Prozesses.

Mit freundlichen Grüßen
    Das Elder Scrolls Online-Team

Halten Sie weiterhin Ausschau auf unsere offiziellen Webseiten: Facebook, Twitter und ESO-Webseite, um Neuigkeiten und Veröffentlichungstermine, über The Elder Scrolls Online, zu erhalten.

Kein Wort einer Erklärung oder gar Entschuldigung.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Innerhalb eines Tages entsperrt und Support reagiert. Soll`s vielleicht noch eine Entschädigung für die eine verpasste Einlogbelohnung sein?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Nein, aber zumindest eine Erklärung und eine Entschuldigung wäre nicht zu viel verlangt gewesen.
    Edited by UpTheHillBackwards on 3. August 2024 17:25
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Innerhalb eines Tages entsperrt und Support reagiert. Soll`s vielleicht noch eine Entschädigung für die eine verpasste Einlogbelohnung sein?

Möchtest Du Dich wichtig machen, oder was? Wo habe ich denn so was gefordert. Zuerst denken, dann schreiben. Das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag!!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Stimme hier zu, da es vor Allem ja unrechtmäßig gewesen ist. Zumindest scheint es so, da kann man ruhig mal mehr als den textbaustein rüberwachsen lassen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    War nur eine ganz normale Frage. Zuerst denken, ...bevor man direkt pampig wird!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    War nur eine ganz normale Frage.

Eine ziemlich polemische und blöde Frage auf Kindergartenniveau, sei mir nicht böse :smiley:
    Edited by UpTheHillBackwards on 3. August 2024 18:48
  • Last.Resurrection
    Last.Resurrection
    ✭✭✭
    Auf eine Entschuldigung könnte ich verzichten, aber ich würde auch wissen wollen, warum mein Konto gesperrt wurde.
    „Wenn Sie die Art und Weise ändern, wie Sie die Dinge betrachten, ändern sich die Dinge, die Sie betrachten.“

• Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, es ist doch besser, wenn der Support mehr Zeit für andere Spieler hat, als jedem noch einzelne Erklärungen zu geben. Schön das dein Problem schnell gelöst wurde.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Ich finde schon auch, dass eine Entschuldigung angemessen gewesen wäre. Ich meine, was soll denn das, einfach einen Account wegen Verstoß gegen Verhaltenskodex dauerhaft sperren, ohne dass der überhaupt online gewesen ist. Bei solchen drastischen Maßnahmen sollte ZOS schon ein wenig gründlicher vorgehen und bei einem Fehler auch den Anstand haben, sich zu entschuldigen. Von Entschädigung hat ja niemand was gesagt. Account Permabann aus Versehen? Ich finde so etwas beunruhigend. Das kann ja dann jederzeit jedem passieren. :o
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    Auf eine Entschuldigung könnte ich verzichten, aber ich würde auch wissen wollen, warum mein Konto gesperrt wurde.

Da die Sperre nach Prüfung schnell aufgehobenwurde war es eindeutig eine automatische Sperre!
    Da hat also irgend ein Prüfprogramm gemeint einen Cheat o.ä. zu erkennen, dazu braucht man keine weitere Erklärung...
    Wäre aber ziemlich dämlich zu verraten was der genaue Grund für die Fehlerkennung war denn daran liesse sich wiederum erkennen auf was diese Überwachungsprogramme reagieren..
  • derkaiserliche
    derkaiserliche
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich denke, es ist doch besser, wenn der Support mehr Zeit für andere Spieler hat, als jedem noch einzelne Erklärungen zu geben. Schön das dein Problem schnell gelöst wurde.

Wenn dein Account permanent gesperrt wird und du dich an den Support wenden musst, sollte schon mehr als ein Textbaustein ohne Erklärung drin sein. Aber deine Support-Anfragen sind bestimmt alle viel wichtiger als ein ungerechtfertigter Permaban oder?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.