Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Tägliche Loginbelohnungen – August 2024“

ZOS_ZenoGaich
ZOS_ZenoGaich
Community Manager
23ffa717e750af65592d64122ca58250.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Tägliche Loginbelohnungen – August 2024“.

Werft einen Blick auf einige der Gegenstände und Sammlungsstücke, die ihr im August 2024 erhalten könnt, einfach indem ihr euch bei „The Elder Scrolls Online“ einloggt!

Zeno Gaich - Community Manager
Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob ZOS uns für dumm hält. Erst wird eine Errungenschaft mit einer äußerst seltenen Tinte geschaffen und dann gibt es diese als Einlogbelohnung.

Was kommt als Nächstes? Spuren, Schnipsel aus öffentlichen Verliesen, Beweise aus Cyrodiil ... als Einlogbelohnungen?

Auch wenn die Meinung der Spieler ZOS egal ist, DAS hier ist ein weiterer Tiefpunkt.

Eine neue Errungenschaft wird kurz darauf untergraben, auch wenn 500 Tinten eine äußerst fragliche Errungenschaft sind.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Joa nen paar Stunden ingame verschwendet um die restlichen Tinten für die 50 Stück zu bekommen, hätte ich so auch einfacher haben können.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder mal wünsche ich mir eine Möglichkeit, eine Einlogbelohnung dankend ablehnen zu können. *seufz*. Dieses Flammenvieh möchte ich wirklich, so richtig, gar nicht haben. Aber um an die Belohnungen danach kommen zu können, muss ich es leider annehmen... Das wäre mal etwas, über das ich mich so richtig doll freuen würde. :)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    @Myrnhiel , da kann ich Dir nur zustimmen. Was ich mir wünschen würde wäre eine Möglichkeit, Pat`s, Reittiere, Häuser usw richtig sortieren zu können und zwar in selbstangelegte Kategorien. Da wird es dann nämlich eine gebendie sich nennt: nie gebrauchte und benutzte^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich wäre mir gar nicht sicher, ob die Einlogbelohnung überhaupt für die Errungenschaft zählt.
    Bei der Errungenschaft ist ohnehin nur die zweite Stufe (50 Tinten für einen Skillstil) von Bedeutung.
    Die 3. Stufe erreicht man dann irgendwann oder auch nicht.
    Die Tinte als Einlogbelohnung hat in erster Linie 2 Effekte:
    1.) Frustrierte Spieler oder Gelegenheitsspieler haben bis zu 12 Tinte pro Account mehr zum Herumprobieren mit Schriftlehre. Ich weiß nicht, was daran schlecht ist.
    2.) Die Preis für Tinte sinken weiter. Das ist schlecht für Farmer (mit oder ohne Bots). Weniger Umsatz für Handelsgilden. Aber auch weniger Motivation, tausende von Resourcenknoten anzusteuern und nur die Tinte rauszunehmen. Erhöht die Dropchance für Normalspieler. Außerdem wird Tinte bezahlbarer = mehr Tinte zum Herumprobieren.

Und ja, das Pet ist hässlich. Es verschwindet vermutlich bei den meisten ungenutzt in der Sammlung.
    Wirklich schön wäre, wenn man die Einlogbelohnungen verwerten könnte. Also z.B. umwandeln in Bestrebungssiegel oder Kronenedelsteine (auch zu einem relativ unvorteilhaften Kurs), damit man auf etwas Passenderes hinsparen kann.
    Wer wie ich alle Charakterslots voll und gelevelt hat, kann z.B. mit Reitstunden nichts mehr anfangen, was sich sehr bitter anfühlt.
  • Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Mir geht's ähnlich, den Glutflammenjaguar habe ich schon einmal vor längerer Zeit erhalten und die Reitstunden brauch ich nicht. Wäre eine schöne Idee, wenn man das umwandeln könnte. Ähnlich wie bei den Kronenkisten.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Leute, das wird nie kommen. Ich habe vor Jahren mal in einer Kronenkiste ein stinkhässliches Skelettkamel gehabt. Habe damals den Support angeschrieben, mir was anderes oder Edelsteine dafür zu geben. Ist nicht machbar ... dann habe ich gebeten, das Teil einem anderen Spieler, der sich sehr darüber gefreut hätte, gut zu schreiben, auch das geht nicht und zu guter letzt wollte ich, das sie das Teil einfach löschen ... nicht mal das ging. Deshalb will ich einfach nur die Möglichkeit bekommen, alles in selbstbestimmte Kategorien einteilen zu können. Und schon ist es aus dem Weg und ich muß es niemals mehr ansehen :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Ich habe unzählige Reittiere und Begleiter. nutze aber für alle Char zusammen grade 2 Reittiere und 2 Begleiter. Diese habe ich als Favorit markiert, damit ich nicht durch die (gefühlte) endlose Liste scrollen zu müssen
    (Ich weiß: es heißt Elder Scrolls :p ). Die ganzen unbenutzten würde ich gerne ausblenden oder loswerden.
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.