Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kombi-Reparaturmaterial zerstört Balliste?

Bitsqueezer
Bitsqueezer
✭✭✭✭✭
Also bisher hat man sein Reparaturmaterial auf Q gelegt und auf seine Waffe angewendet, wenn man danebensteht.
Heute zum ersten Mal das neue Kombi-Reparaturmaterial ausprobiert - doch statt zu reparieren, springen die Werte mit jeder Ausführung hin und her, bis schließlich die Balliste komplett zerstört war... viel kann man da ja nicht falsch machen bei der Anwendung... hinstellen und Q drücken...
Also war wohl doch Schwefelsäure drin und kein Reparaturmaterial.......
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Doch man kann was falschmachen. Ab dem 3 oder 4 mal Q drücken zerstört sich die Balliste schneller als man gegenan reparieren kann. Dh. nach dem 3 oder 4 mal erstmal wieder aufnehmen.
    Aber alles ausser die Dwemerballisten (höchstens noch die Kaltfeuerballisten) lohnt sich eh nicht zu reparieren, zumal man sich ja seit kurzem Stackweise mit Sieges eindecken kann.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Hinweis - aber verstehe ich trotzdem nicht.
    Ich meine, ich habe noch nicht sooo oft Ballisten repariert, weil eh häufiger jemand kömmt und sie einem niederbrennt.

Aber zumindest wurden die immer mit jedem Q repariert, bis sie halt wieder "voll" waren. Habe noch nie festgestellt, daß sie dabei stattdessen kaputtgeht.
    Ach so, noch zur Erläuterung: Ich befand mich nicht im Kampf, die Balliste war also nicht dabei, zu feuern (was sie ja abnutzt).
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Ach so, noch zur Erläuterung: Ich befand mich nicht im Kampf, die Balliste war also nicht dabei, zu feuern (was sie ja abnutzt).

Sie nutzt sich vor allem sehr ab, wenn man nicht dran steht und sie nicht den Cooldown zwischen zwei Schüssen hat. Wenn du nun gleich mehrmals nacheinander reparierst ohne sie zu benutzen, dann springen die Zahlen. Am besten ist es zu schießen und während des Cooldowns zu reparieren.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ah OK, danke. Ich glaube, das Tutorial in den Cyro-Bases muß wohl mal um einige Informationen erweitert werden... da ist es nur "schieße auf Gegner" und "repariere eine Waffe"......

Also ich stand an einer der Höfe rund um eine Burg auf einer entfernten Holzrampe, habe von dort aus genau einen Schuß auf die Fahne abgegeben und damit die Tagesbestrebung erledigt (entgegen Informationen in einem anderen Thread muß es kein Schaden an Spielern sein). Danach noch zwei oder dreimal gefeuert, um zu sehen, ob man die vier Fahnensteher damit platt bekommt (immerhin 25K Schaden bei jedem) - war aber nicht der Fall. Wie auch anderswo in ESO, wenn man selbst an einem Platz steht, an dem die NPCs nicht hinkommen, dann heilen die sofort wieder auf 100%. Für die Bestrebung hat's gereicht.

Um aus dem Schußmodus rauszukommen, muß man ja abwarten, bis die Waffe wieder geladen ist, wenn man sie wegpacken will (also mit "X", nicht mit ALT, wo sie ja weiterfeuert). Somit war der Cooldown ja bereits erfolgt. Ich stand damit ja auch die ganze Zeit bei der Waffe, habe dann angefangen, sie zu reparieren, damit sie wieder für den nächsten Gebrauch auf 100% ist.

Aber wenn das auch dann "erwartetes Verhalten" bei der Reparatur ist, ist das schon eine seltsame Erwartung... :)
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    (entgegen Informationen in einem anderen Thread muß es kein Schaden an Spielern sein).
    Das sind 2 völlig unterschiedliche Bestrebungen gewesen.
    Die neue 800K weekly war da anders als alle vorher und diese von der du redest...

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Dann habe ich nichts gesagt...:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.