Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Gilde gründen funktioniert nicht

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Hallo zusammen.
Nach meiner Rückkehr in Tamriel wolte ich eine neu Gilde gründen.
Das Spiel verwehrt mir das mit dem Text "Ihr könnt keine weiteren Gilden leiten".
Das komische ist das ich gar keine Gilde leite.
Ich bin lediglich in nur 2 Gilden drinnen wo ich mein Zeug verkaufe.

Kann es sein das ich noch eine Gilde leite , mir das Spiel das aber gar nicht anzeigt ?

Ich verstehe den Fehler nicht.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Mal abgesehen von einem möglichen Bug oder Add-on-Problem hab ich letztens etwas von Änderungen in Bezug zum Gildenstatus gelesen (Patchnotes vom letzten Update?). Die Gildenleitung soll wohl irgendwie einfacher zu übertragen sein, für die Fälle, wo ein Gildenleiter ausfällt.
    Hast du genau überprüft, ob dir nicht die Gildenleitung eine der beiden übertragen wurde, nur weil du die dafür nötigen Vorraussetzungen erfüllt hattest?

"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Hast du genau überprüft, ob dir nicht die Gildenleitung eine der beiden übertragen wurde, nur weil du die dafür nötigen Vorraussetzungen erfüllt hattest?

Nein. Ganz sicher nicht. Ich habe keine weiteren Berechtigungen außer meine Sachen zu verkaufen und kaufen .
    Ich spiele auf xbox und verwende auch keine Mods. Habe erst vor 10 Tagen wieder angefangen zu spielen nach 8 Jahren.
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    bist oder warst du evtl. damals, wenn es noch der gleiche Account ist, in einer Gilde und da als letzter dann automatisch als Chef aufgerückt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.