Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Spot/Taunt geht nicht durch

xJ1G_S4Wx1
Gibt es hier eine Möglichkeit das der Fernspot (froststab/unerschrockenen) auch die adds/bosse spotted? Mit einer Light attack davor hab ich es schon probiert, aber manchmal fliegt der Spot dennoch durch...
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    xJ1G_S4Wx1 schrieb: »
    Gibt es hier eine Möglichkeit das der Fernspot (froststab/unerschrockenen) auch die adds/bosse spotted? Mit einer Light attack davor hab ich es schon probiert, aber manchmal fliegt der Spot dennoch durch...
    Ich verstehe tatsächlich gar nicht, was denn bei dir passiert und bei was jetzt genau?
    Ich tanke sehr selten, aber meiner Meinung nach spotten die Fernspots ganz normal. (innerhalb der Reichweite)
    Also welcher Spot funktioniert bei dir denn nicht? Wirklich beide? Den du schreibst "der Fernspot" aber in der Klammer stehen 2 verschiedene Spots....?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich verstehe tatsächlich gar nicht, was denn bei dir passiert und bei was jetzt genau?
    Ich tanke sehr selten, aber meiner Meinung nach spotten die Fernspots ganz normal. (innerhalb der Reichweite)
    Also welcher Spot funktioniert bei dir denn nicht? Wirklich beide? Den du schreibst "der Fernspot" aber in der Klammer stehen 2 verschiedene Spots....?

Ich glaube das Problem ist, dass die "Zielerfassung" nicht immer so toll ist und dann der Spot auf irgendeinen 1 Leben wurm im hintergrund geht.
    Grade nach GoldRoad hab ich das Gefühl, dass das targeting noch mal nen ticken schlechter geworden ist.
    Ich schieße auf dem DD zb. auch inzwischen so oft meinen spektralbogen daneben obwohl das target anvisiert ist.
    Besonders fällt es mir zb. im neuen Gebiet/Raid bei den neuen Gegnertypen aus Glas mit 3 Beinen auf.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Zabagad schrieb: »

Ich glaube das Problem ist, dass die "Zielerfassung" nicht immer so toll ist und dann der Spot auf irgendeinen 1 Leben wurm im hintergrund geht.
    Grade nach GoldRoad hab ich das Gefühl, dass das targeting noch mal nen ticken schlechter geworden ist.
    Ich schieße auf dem DD zb. auch inzwischen so oft meinen spektralbogen daneben obwohl das target anvisiert ist.
    Besonders fällt es mir zb. im neuen Gebiet/Raid bei den neuen Gegnertypen aus Glas mit 3 Beinen auf.

aha, darum treffe ich seit einigen Tagen immer schlechter mit meinem Bogen. Dachte schon ich bin ganz "meschugge" und sollte mich um eine neue Brille kümmern.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das Targeting ist sehr viel schlechter geworden, ebenso wie die Hitboxen. Es passiert nun regelmäßig, dass man etwas anvisiert und dann etwas HINTER sich trifft. Besonders toll mit dem Fernunterbrecher, gepaart mit größeren Hitboxen unter kleiner angezeigten Flächen sehr frustrierend
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ja, diese Targetingprobleme habe ich auch und das wäre natürlich eine Erklärung was OPs Problem ist :)
  • xJ1G_S4Wx1
    Tatsächlich fliegt der froststab spot öfters "durch" die gegner. Letztens erst in vrg hm gehabt, fleischklops spawnt, mit froststab getaunted, man sieht wie die eiskugel auf das add geht, und das add geht willkürlich auf andere Spieler und hat auch keinen Spot als debuff drauf. Beim unerschrockenen spot ost das auch öfters so, zumindest auf der konsole
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tatsächlich fliegt der froststab spot öfters "durch" die gegner. Letztens erst in vrg hm gehabt, fleischklops spawnt, mit froststab getaunted, man sieht wie die eiskugel auf das add geht, und das add geht willkürlich auf andere Spieler und hat auch keinen Spot als debuff drauf. Beim unerschrockenen spot ost das auch öfters so, zumindest auf der konsole
    Nur zur Sicherheit - machst du ne heavy attack, oder nutzt du den Skill "zerstörerische Berührung"?
    Falls Skill - dann bleibst es bei dem was oben so geschrieben wurde - falls HA - die gibt es nicht mehr als Taunt....

Ach so - und versuche es mal mit TabTarget.
    Da geht zwar auch immer mal was daneben - zB wenn der BigBoss (Drache) direkt auf oder neben dem TabTarget-Ziel ist, aber ich kann mir sonst schwer vorstellen, dass die 2 Skills so viel schlechter sind, als alle anderen.
    Edited by Zabagad on 16. Juni 2024 11:45
  • xJ1G_S4Wx1
    Ich nehme sowohl als auch den spot von den unerschrockenen und vom zerstörungsstab, die LA davor dient nur dazu, weil icj gemerkt hab das der spot dann auch öfters auf dem gegner ist, leider funktioniert das aber auch nicht immer... manchmal spotte ich und er hat den spot debuff nicht mit tab target auch schon gemacht, problem ist aber bei vrg hm kannst du nicht die kollosse im wechsel targeten und Spoten, das ist zuviel chaos haha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.