Meinst du damit die Empfehlungen, die selten bei den Magier-, Krieger- und Unerschrockenendaylies droppen?Aufgrund der neu eingeführten handelbaren (!!!) Empfehlungen für Magiergilde, Kriegergilde und der Unerschrockenen revidiere ich meine Wahl von "geht überhaupt nicht" auf "geht so".
Eine Neuerung die ich überhaupt nicht mitbekommen habe. Für Gold Ränge in MG, KG und Unerschrockene kaufen.
Meinst du damit die Empfehlungen, die selten bei den Magier-, Krieger- und Unerschrockenendaylies droppen?
Ja, die sind handelbar, gab es aber auch schon vor Gold Road.
Die tauchen jetzt nur häufiger bei den Gildenhändlern auf, weil bei diesen Daylies jetzt die Scripte fürs Scribing droppen und deshalb häufiger gemacht werden als zuvor. Ist also nur ein kleiner Nebeneffekt.
Ich hab schon bei deinem ersten Post überlegt - aber spätestens jetzt frag ich mal nach:Meinst du damit die Empfehlungen, die selten bei den Magier-, Krieger- und Unerschrockenendaylies droppen?
Ja, die sind handelbar, gab es aber auch schon vor Gold Road.
Die tauchen jetzt nur häufiger bei den Gildenhändlern auf, weil bei diesen Daylies jetzt die Scripte fürs Scribing droppen und deshalb häufiger gemacht werden als zuvor. Ist also nur ein kleiner Nebeneffekt.
Ja die meine ich. Seit U40 sind die sogar schon drin. Hab ich nie mitbekommen und kam auch noch nicht im Forum auf. Was verwunderlich ist, weil ich schon seit Jahren kritisiere, dass Konsoleros ohne Addons so mühseelig die Magiergilde leveln müssen.