Gebietsleitfaden südliches elsweyr: erkundet die Ruinen von Südwacht: Eingang oder Questgeber?

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
wolfericTAX
Hallo,

nachdem die Story des Gebietes durch ist, hangele ich mich nun am Gebietsleitfaden für das südliche Elsweyr entlang. Soll nun die Ruinen von Südwacht erkunden. Ich kann aber im Gebiet rumlaufen und alle Gegener schnetzeln, finde aber keinen Eingang in unterirdische Ruinen oder einen Bossgegner um den Ounkt abzuschliessen. EBenso ist mir im Gebiet kein Questgeber aufgefallen. Kann mir jemand sagen, was ich übersehe bzw. wie ich den Punkt abschiessen kann ?

Danke im Voraus,
WolfEric
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Dort müsste eine Questgeberin namens Daini sein. Vielleicht nicht direkt in den Ruinen, aber ganz sicher in der näheren Umgebung.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • wolfericTAX
    Qagh schrieb: »
    Dort müsste eine Questgeberin namens Daini sein. Vielleicht nicht direkt in den Ruinen, aber ganz sicher in der näheren Umgebung.

Hab sie gefunden. Danke für den Hinweis !

• MarkUndBein
    MarkUndBein
    ✭✭
    Ich hole diesen alten Thread nochmal hoch.
    Leider wurde damals nicht gesagt, WO man diese ominöse Person denn finden kann. Dass da "irgendwo" jemand ist, ist klar. Aber ich renne da jetzt auch schon ewig rum und finde niemanden.

Kann vielleicht jemand etwas genauer spezifizieren, wo diese Questgeberin sein soll?

Danke schon einmal!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Zwischen dem Wegschrein bei Südwacht und der Handwerksstation. Etwa in der Mitte.
    Edited by Qagh on 13. Juli 2024 16:40
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • MarkUndBein
    MarkUndBein
    ✭✭
    Super, Danke Dir, ich habe sie gefunden.
    Da kann man natürlich ewig suchen, denn sie steht außerhalb des markierten Gebietes.

Falls nochmal jemand diesen Thread entdeckt und auf der Suche ist: sie steht nahe des Hauptweges, Koordinatren 64,38 - 66,29
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.