Ist mir seit dem Update auch schon ein paar mal passiert, wenn ich das neue Feature für alles nehmen und löschen nutze und Mails von verkäufen zwischen Mails von z.B den Gehilfen stecken die dir täglich was zusenden, dann bekomm ich kein Gold angezeigt sondern es laufen nur die Materialien durch, auch im Inventar ändert sich mein Goldbetrag nicht, ist aber nur ein visueller Bug.
Wenn man nach einem Zonenwechsel das nächste mal Gold erhält, ob durch Mobs töten oder irgendwo eine Quest abgeben, etwas in die Bank einzahlen/abheben, dann taucht auch das "verlorene" Gold wieder auf.
Meine Verkäufe funktionieren, das Gold stapelt sich bei meinen Chars. Keine Ahnung was für Addons du verwendest.
Würde halt dort mal in den Einstellungen gucken, welche dich beim Einsammeln unterstützen.
Und hast du die Addons aktualisiert?
Okay, habe mal getestet ob es nur ein Anzeige-Bug ist.
Habe alle Addons an gelassen.
Also, wenn ich ESO beende stehe ich immer im Unterschlupf von Vvardenfell, wo ich dann natürlich am nächsten Tag beginne. Wenn ich da mein Gold aus verkäufe nehme wird nix unten rechts angezeigt, aber sobald ich über den Wegschrein wo anders hingehe ist mein Gold da. Zum Glück nix verloren.
Wenn ich in "freier" Natur wo stehe und mein Gold entnehme ist es wie gewohnt, es wird angezeigt und ist sofort im Inventar.
Werde heute bevor ich ESO beende, mal einen anderen Unterschlupf probieren oder eins meiner Häuser verwenden.
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem wie Mc_Knox beschrieben hat. Gold aus den Verkäufen wird nicht angezeigt, egal ob ich die Zone wechsle o.ä. Auch werden mir beim Gildenhändler unverständliche Zeiten von eingestellten Gegenständen angezeigt. Auch wenn ich einen Gegenstand aus dem Verkauf nehme (was ich grundsätzlich tue wenn länger als 23 Tage drin), erscheinen sie kurtz darauf mit z.B. 8 Tagen etc.
Mittlerweile ist mein Verkauf komplett eingebrochen. Ich nutze MM und LibHistoire und aktualisiere immer über Minion. Scheinbar geht es auch anderen so, z.B. hat eine meiner Gilden jetzt den erforderlichen Mindestumsatz ausgesetzt.
Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben? Vielen Dank!