Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Wegschrein Augvea

SinglePack
SinglePack
✭✭✭
Ist Augvea nur durch Portale zu erreichen oder existiert da ein Trick bei 'Orte und Regionen' ???
Edited by SinglePack on 4. Juli 2024 15:27
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    SinglePack schrieb: »
    Ist Augeva nur durch Portale zu erreichen oder existiert da ein Trick bei 'Orte und Regionen' ???

augvea hat seit dem Gold Road Patch ein eigenes "Reich" auf dem Ring wenn du aus der Karte rausgehst. Unterhalb von Kalthafen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Jenau dat hab ich jesucht
    Schankedööööön :-)
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Jammet
    Jammet
    ✭✭✭
    Weshalb kann ich mich dort eigentlich nicht hinteleportieren mit den Charakteren, die nicht die ganze Scribing Quest absolviert haben? Ich sehe die Teleportier-Animation, es ticken 3 Sekunden runter, und dann bricht das ganze ab mit der Meldung "This Destination does not allow social teleporting".

Was bedeutet das?
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Dann portest Du wahrscheinlich über ein Gildenmitglied oder AddOn und hast nicht die erste Quest vom Scribing gemacht.
    Wenn Du wie oben beschrieben auf der Map schaust ist der Wegschrein wohl noch ausgegraut.
    Edited by startak on 12. Juli 2024 18:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.