Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Yoda arbeitet bei ZOS?

SinglePack
SinglePack
✭✭✭
..oder wer hat den Bannertext hier erdacht?:
etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 43 ist j!
Edited by SinglePack on 9. Juli 2024 14:51
while (!asleep()) sheep++;
Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wer ist Joda?

Ich kenn, wenn, dann nur Yoda :p
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Recht Du hast....
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    YODA arbeitet bei mir in der Firma. Echt jetzt. Wir haben ein elektronisches System für Rechnungen und da setzt sich der Nutzername zusammen aus jeweils den ersten zwei Buchstaben des Vor- und des Nachnamens. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, bis ich mal eine Meldung von YODA gelesen habe. Das irritiert mich auch heute noch jedes mal, wenn ich den Namen im Büro lese.

Ach, und... wo wir schon beim Thema sind: Bei uns hat auch mal jemand gearbeitet, dessen Nachname Darth war bzw. ist. Wusste nicht, dass es so einen Familiennamen gibt. Ich habe dann für einen kurzen Moment meine Professionalität vergessen und habe meine Begeisterung kundgetan. Anschließend auch nochmal auf Englisch, weil diese Person das im ersten Durchgang nicht verstanden hat. Muss grad selber lachen, wenn ich wieder so drüber nachdenke...

Mein Tipp: Kadse über Tastatur gelaufen oder Yoda hat den PC gehackt und die an sich perfekte Nachricht "verbessert". B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.