Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bestiensammler Tamriels

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Ich versuche schon seit dem es diese Errungenschaft giebt, diese zu Komplettieren.

Es fehlen:
Katzenkralle
Zahn eines großen Mammuts
Summender Stachel
Grausamer Kragen

diese finde ich nicht.

Wurde diese Errungenschaft deaktiviert? Denn ich finde auch keine anderen Tropähen mehr, auch die die ich schon habe nicht mehr.

Auch bei der Errungenschaft Chitinanhäufer findet sich der Prächtige Giftstachel nicht ein.

Und bei Sammler der Natur:
Fussringe aus Messing
Verknotetes Herz
Glühendes Überbleibsel

Wer kann mir hier helfen: Orte wo diese droppen.

mfg
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    https://alcasthq.com/eso-monster-trophies-achievement/

Hier solltest du alle Fundorte finden
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es leider alles. Habe vor ein paar Tagen das letzte Achievement daraus bekommen. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hast Du vielleicht ein Addon aktiv was bestimmte Dinge automatisch in den Trödel verschiebt/löscht/verkauft?
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Hast Du vielleicht ein Addon aktiv was bestimmte Dinge automatisch in den Trödel verschiebt/löscht/verkauft?

Würde nichts machen, einmal aufgesammel hakt die Dinger ab.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Ich hab im Laufe der Jahre einige tausend Wamasu umgebracht.
    Kein F****** Buzzing Spine …
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Elric_665 schrieb: »
    Ich hab im Laufe der Jahre einige tausend Wamasu umgebracht.
    Kein F****** Buzzing Spine …

Ja, dito. Keine Ahnung warum das beim gezielten Farmen dann so "gut" klappt. War an einem Ort wo nur 4 Stück sind. Bin eine Stund eim kreis gerannt und hatte das Ding.
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    [
    Ja, dito. Keine Ahnung warum das beim gezielten Farmen dann so "gut" klappt. War an einem Ort wo nur 4 Stück sind. Bin eine Stund eim kreis gerannt und hatte das Ding.

Den Ort hab ich auch abgefarmt.
    Nach 3 Wochen und (laut AddOn) 1156 getöteten Wamasu hatte ich keine Lust mehr.

"If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Ist wie mit manchen Spuren - da kann man jahrelang farmen.. Ich hab für die Bestien-Dinger auch insgesammt 4 Jahre gebraucht. Bei mir waren u.a. die Nereiden (glaub Fussringe aus Messing) ein endloses farmen.
    Salli, der Endinger
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Mir flatterte vor Kurzem eine Errungenschaft auf dem Bildschirm, bei der ich dachte: Ui, was ist das denn? Wie sich herausstellte, war es eine der Trophäen-Errungenschaften - und zwar die sage und schreibe dritte, die ich seit 2015 bekommen habe:

eu61qwo2w03l.png

Ist mir zu doof, hinter diesen Errungenschaften hinterher zu rennen - so schick sind die Farben nun auch wieder nicht. ;)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Majia schrieb: »

Würde nichts machen, einmal aufgesammel hakt die Dinger ab.

Oops...das war zu Beginn irgendwann mal anders vor laaaaaaaannger Zeit. Da musste man die meine ich aktiv benutzen. Aber ist ja gut, wenn es jetzt so funktioniert
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.