Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. Dezember:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 30. Dezember

Goldstrassen-Rückruf

ErisChthonia
ErisChthonia
Soul Shriven
Hallo
Ich kann den Goldstrassen-Rückruf im Kronen-Shop nicht erwerben. Eso Plus Mitgliederschaft läuft noch bis ende Oktober 2024
Die Errungenschaft Champion Vivecs hab ich am 05.02.2019 erhalten mit dem dazugehörigem Titel (Champion von Vivec).
Ticket Nr: 240706-001048
Liegt bei jemand anderem auch ein ähnliches Problem vor?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... meinst Du den Blätterzauber?
    Den bekommt man auch ohne Eso Plus, also daran liegt es nicht 🤔

Ich hatte Retter von Vivec (oder so ähnlich) und hab dann in den Errungenschaften nachgesehen, mir fehlte noch etwas für den Champion; hab das nachgeholt und danach konnte ich den Zauber holen.

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hm, ich konnte das auch holen. Habe es sogar mit meinen 2. Acc geholt und mache die Erungenschaft auch noch auf dem Amerikanischen Server. Allerdings, ich habe jeweils die Prologquest davor gemacht, hast Du die mit dem selben Char auch gemacht, wo Du die Hauptquest durchgespielt hast? Bei ESO liegt manchmals die Tücke im Detail ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ErisChthonia
    ErisChthonia
    Soul Shriven
    Werde ich die Quests wohl mit nem 2. Charakter nochmal spielen müssen und hoffen das es so Funktioniert
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Das Problem hat auch nichts mit dem dort -->
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/661751/bekomme-geschenk-nicht-hat-sich-erledigt#latest
    geschilderten zu tun?
    Weiß leider nicht, was "Qicktime" genau ist oder bei Konsolen macht, oder ob's sowas auch für PC gibt.
    Ist der PC vielleicht dauerhaft in Betrieb? Dann hülfe vielleicht auch ein korrekter Kaltstart.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • ErisChthonia
    ErisChthonia
    Soul Shriven
    @Tobyja
    Ich danke dir Tausend mal :dizzy:
    Ich Spiele auf der PS5
    Problemlösung ist/war löscht den Cloudspeicher und Konsolenspeicher von der PS4/PS5 Version des Spiels ca. 4mb (nicht das Spiel selber) und schaltet die Automatische Synchronisation aus, danach schaltet ihr die Konsole aus und wieder ein Startet das Spiel und schon geht alles wieder :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.