Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

dressing room für dei Schriftlehre

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi, ich möchte nur wissen ob es eine aktuelle Version von Dressing Room gibt die auch mit den Schriftlehre skills funktioniert?
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Ich habe genau das gleiche Problem, leider scheint die letzte Aktualisierung von Dressing Room Jahre her zu sein, und bei Minion war lange, lange Zeit kein Update davon. Ich fürchte, wir müssen wechseln :)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    und siehe da, soeben gabs bei Minion ein Update, ich bin sehr gespannt und sage dankeschön :))

Update: Getestet und keine Veränderung, immer noch nur Fragezeichen in den Script-Skills und er merkt sich diese nicht :(
    Edited by Tarantolos on 30. Juni 2024 19:30
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Habe die selbe Frage im englischen Forum gestellt und wurde an dieses Addon verwiesen: "wizard's wardrobe"

Es funktioniert gut -> aber man benötigt mehrere zusätzliche Addons also falls euch dies nicht abschreckt eine schöne Alternative
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Das Problem an manchen Umzieh-Addons ist vor allem, dass die Skills nicht mitgespeichert werden. Das klappt bei Dressing Room ja normalerweise ideal. Also ein Klick, Klamotten und Skills geändert. Das ist der Luxus, den ich mag XD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja und bei Wizard kannst noch CP wechseln lassen, automatisch Bufffood wechseln und vieles mehr :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Probier mal das Addon „Dressing Room 2018“ anstelle des Originals. Laut ESOUI-Seite unterstützt es Scribing vollständig, während das Original nur fortwährende API-Kompatibilitäts-Updates bereitstellt.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Probier mal das Addon „Dressing Room 2018“ anstelle des Originals. Laut ESOUI-Seite unterstützt es Scribing vollständig, während das Original nur fortwährende API-Kompatibilitäts-Updates bereitstellt.

Perfekt, danke für den Tipp
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Das kann allerdings nicht automatisch die Waffen aufladen, deshalb bin ich testweise mal auf Wizards Wardrobe umgestiegen.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Das kann allerdings nicht automatisch die Waffen aufladen, deshalb bin ich testweise mal auf Wizards Wardrobe umgestiegen.

Ich muss jetzt ernsthaft mal fragen: Wozu sollte man bitte Waffen automatisch aufladen? Das sind 2 Klicks :O Und wenn in einen RAID reingehst und deine Waffe nicht aufgeladen ist, es folgendes: Schlechte Vorbereitung :D
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »

Kann man die Einstellungen mit rüber nehmen? Keine Lust bei so vielen Chars alles neu abspeichern zu müssen 🙈
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »

Schließe mich an - das der Branch funktioniert, hätte ich sonst nie bemerkt.

Sieht auch gut aus soweit und eigentlich ist es wahrscheinlich bei mir auch mal ganz gut, dass ich alle Setups mal neu machen muss - ist halt wie ein Umzug entschlackend :)
    Oznog666 schrieb: »
    Danke für die Warnung. Ich wusste gar nicht (mehr) welches Addon das dankenswerterweise immer gemacht hat :)
    Das wird tatsächlich nach all den Jahren, wo man nicht drauf geachtet hat, etwas schwierig :)
    Edited by Zabagad on 2. Juli 2024 07:18
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Kann man die Einstellungen mit rüber nehmen? Keine Lust bei so vielen Chars alles neu abspeichern zu müssen 🙈
    Bisher leider nicht. Ist wohl in Planung, bisher aber nicht realisiert.
    Mach dir im Zweifel halt vorher Screenshots oder Fotos von deinen Setups.
    Dann musst du zwar immer noch alles neu machen, hast aber eine Gedächtnisstütze, was wohin gehört.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke, die Hälfte habe ich zum Glück schon als Arsenal abgespeichert 😊
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.