Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Exploiten in VT Dungeon

Horteo85
Horteo85
✭✭✭
Hallo,

Aktuell ist es möglich in einem VT Dungeon einen Mob absichtlich zu buggen. Danach kann man innert kurzer Zeit hunderttausende Veteranenpunkte sammeln.
Mittlerweile ist das zu einem Volkssport geworden. Es wäre deshalb schön, wenn das so schnell als möglich behoben wird.

Mir ist es grundsätzlich egal, wenn die Typen innert kurzer Zeit VT10 werden und ihnen dann langweilig ist.

Allerdings uncool ist es, dass ehrliche Spieler ebenfalls darunter leiden. Weil diese exploitende Spieler in den normalen Levelzonen fehlen, was in Wartezeiten an Dolmen und Bossmobs resultiert. Auch uncool ist es wenn man in Cyrodiil von einem VT10er überrannt wird, der sich hochexploitet hat und seinen Rang nicht verdient hat

Wo genau es möglich ist, sag ich nicht. Das könnt ihr in euren Logs aber sofort nachschauen.
Edited by Horteo85 on 10. May 2014 23:16
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Wenn du sowas Ingame findest am besten
    1 Bugmeldung Ingame
    Oder 2 Ticket eröffnen und es per Ticket melden
    Ist ja zum wohle der ehrlichen Spieler
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Robin_Goodfellow
    Ja so etwas am besten direkt ingame melden
  • Lucy666
    Lucy666
    Das ist jetzt seit mehrern Tagen schon so und echt traurig das es am Freitag nicht gefixxt wurde, kann meinetwegen sogar durch eine kleine Änderung der Map geschehen, die dieses Exploiten erst ermöglicht.
    Ich selbst war auch einmal mit meiner Gilde an dieser Stelle, habe es per Ticket gemeldet, ist aber auch schon Tage her.
    Ich muss zugeben da meine Gildengruppe das probieren wollte hab ich da auch mal so ne Stund emitgemacht, dann wurd es mir zu blöd, da kann man uU nur mit nem Maus/Tastatur Makro endlos fighten wen nmans drauf anlegt....sowas brain afkes hab ich schon lang nimmer gesehn.
    Mich nervt es aber das in meiner Gilde noch welche sind die dasseither jeden Tag machen und ich bei einer Einladung für VT Dungeon nich mehr ja sag weil ich nicht weis ob die den jetzt Richtig machen wollen oder nur mich al sTank für den ersten Boss brauchen, der die einzige Hürde darstellt.

Also liebes ZOS leitet das mal weiter, soll endlich gefixxt werden!

BTW e frage.
    Kann man seine erstellten Tickets irgendwo ansehen?
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Also wegen den sehen der erstellten Tickets..da wüsste ich nur das du ne Mail mit deinem Tickettext bekommst und der Ticketnummer..ansonsten wüsste ich nicht obs da noch ne extra History gibt
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
  • Maokyel
    Maokyel
    Lustig das ihr euch über nen Betaexploit aufregt der seit öhm Januar existiert, gemeldet und seit dem nicht gefixt wurde.

Ich quäle mich übrigens brav durch den verbuggten Vet. Content mit all den lustigen gamebreaking Bugs.
    Eben hatte ich wieder einen ... existiert auch erst seit Monaten ...

Übrigens alle die in den ersten 5 Tagen V10 geworden sind haben diesen genutzt, gebannt wurde und wird dafür übrigens niemand, weil dann würde keiner mehr da sein um den V10 Content zu testen.

Und der nächste .....
    Edited by Maokyel on 11. May 2014 12:14
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    hauptsache nebenquests werden gefixt.
    Dunmer - Nightblade
  • Maokyel
    Maokyel
    wartet auf 1.1.1 dann kommen die vamps mit 0 Ultimatekosten wieder :neutral_face:
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    und hoffentlich werden alle nebenquests gefixt. ist ja kaum notwendig mal nen passivskill zu patchen der rumbuggt wie sau und mich jedesmal zwingt den client neuzustarten. das ist alles im ramen des erträglichen. keine spur von gamebreaking oder so.

@zeni setzt mal eure prios richtig ! die bugs nehmen langsam überhand und ne *** nebenquest intressiertt keine s...
    Edited by jello on 11. May 2014 12:25
    Dunmer - Nightblade
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    und hoffentlich werden alle nebenquests gefixt. ist ja kaum notwendig mal nen passivskill zu patchen der rumbuggt wie sau und mich jedesmal zwingt den client neuzustarten. das ist alles im ramen des erträglichen. keine spur von gamebreaking oder so.

@zeni setzt mal eure prios richtig ! die bugs nehmen langsam überhand und ne *** nebenquest intressiertt keine s...

Oh was ist das denn? sehe ich da etwa unzufriedenheit? darf ich dich an etwas erinnern das du mir so großzügig unter diese nase gehalten hast?
    Jeanina schrieb: »
    eso sollte kein fastfood spiel sein in dem man alles nachgeworfen bekommt. der schwierigkeitsgrad im vet-gebiet ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. die levelgeschwindigkeit ist extrem langsam, sollte aber auch so sein, da sonst jeder mit v10 rumläuft und keine ahnung von der mechanik seines chars hat, wie in einem anderen spiel.

von daher, wer die höchsstufe erreichen will, sollte sich etwas zeit nehmen und sich anstrengen den content zu schaffen anstatt hier im forum heulorgien zu starten. leichte spiele gibt es genügend.

mfg

ach aber die spieler die schon seit der ersten woche mit VR10 durchs spiel rennen weil sie genügend schlupflöcher zum leveln gefunden haben, account sharing und was weiss ich betrieben haben, haben mehr ahnung von der mechanik? wie mir dieses elitisten gelaber auf die nerven geht... welche mechanik soll man denn zum momentanen zeitpunkt beherrschen ob nun mit 50 oder VR10.... wie man oft genug reloggt bis denn die passiv skills endlich mal wirkung zeigen, wie man sich die zeit im ladescreen verteibt oder wie man sich endlos lang durch 1:1 übernommenen lvl 1-50 content im hardmode prügelt ohne jeglichen fortschritt ausser 1-10 punkte mehr auf deiner ausrüstung?

die mehrheit der spieler sind eben arbeitendes volk die nicht den ganzen tag 24/7 vor der glotze sitzen können, dazu kommt famile etc und ich glaube das kaum jemand von diesen spielern lust darauf hat pro woche einen ep balken fortschritt von 2-5mm zu verbuchen.
    das geht doch jetzt schon los das man als VR1 aus gruppen gekickt wird wenn man sich fürs verlies anmeldet... ernsthaft was kann denn ein VR4 besser als ein VR1...mal überlegen... achja nix ausser 3 punkte mehr schaden auf der waffe vieleicht.
    dieser ganze VR quatsch ist der größte blödsinn den ich je gesehen habe. in daoc hat es mehr spass gemacht sich mit stammgruppen an mobs auf 50 zu grinden , da gabs noch keine quests in dem sinne, als diese sinnlose Zeitschinderei die man hier betreibt. wenn noch kein content nach lvl 50 da ist, ist eben noch keiner da wie in jedem anderen spiel. deshalb ist es auch so super dämlich sich in der release woche schon auf max level zu grinden um dann gelangweilt und verheult im forum rum zu sitzen....
    langsam ist es echt nicht mehr zum aushalten hier. :s

wenn dir das spiel nicht gefällt dann lasses, so einfach ist das.

glashaus, steine und so? ;)
    sorry aber ich konnte einfach nicht anders, im einen thread die meinung anderer über das spiel diskriminieren mit unsinnigen commends und in einem anderen thread dann selbst über die probleme und fehler im spiel beschweren. dafür bekommst du sogar von mir ein awesome. ;)
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    aus dir spricht der pure neid. wenns dir nicht gefällt, dann zieh leine! ellenlange blubberthreads ohne aussage zu erstellen sind dein hobby oder? lass anderen ihre meinung genauso wie sie dir gelassen wird. mit der art wie du hier im forum anderen das spiel vermiesen willst kommst du ohnehin nicht weit.

und nochmal ganz klar damit leute wie du es auch verstehen: es ist nicht immer alles nur gut oder nur schlecht! ich habe in dem anderen thread die bugs genauso bemängelt, das wird natürlich gekonnt rausgeschnitten.
    Edited by jello on 11. May 2014 13:19
    Dunmer - Nightblade
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    aus dir spricht der pure neid. wenns dir nicht gefällt, dann zieh leine! ellenlange blubberthreads ohne aussage zu erstellen sind dein hobby oder? lass anderen ihre meinung genauso wie sie dir gelassen wird. mit der art wie du hier im forum anderen das spiel vermiesen willst kommst du ohnehin nicht weit.

und nochmal ganz klar damit leute wie du es auch verstehen: es ist nicht immer alles nur gut oder nur schlecht! ich habe in dem anderen thread die bugs genauso bemängelt, das wird natürlich gekonnt rausgeschnitten.

Neid?
    ohja wirklich? seltsam das ich von dir im anderen thread eigentlich nur recht kindische kommentare lese wie omg so viel blubb/raus oder mir vorschreiben möchtest das spiel zu verlassen wärend du dich in einem anderen thread über die gleichen probleme beschwerst... dafür gibts schon keine beschreibung mehr.
    meine meinungsäusserung nennst du das spiel für andere schlecht machen? hast du jemals einen meiner ellenlangen blubberthreads gelesen oder einfach nur deine nerdbrille gegen den bildschirm geworfen um instant erkenntnis zu erlangen? seltsam das ich eigentlich nur agrees für meine blubberposts bekomme von spielern die sich auch die mühe geben das ganze zu lesen und die frustration die sich sich aufstaut verstehen weil man eben nicht nur die lächerlichen 13 euro pro monat bezahlt hat sondern weit mehr.
    im gegensatz zu dir habe ich in meinen posts noch niemandem versucht seine meinung zu unterbinden, ich stehe zu meiner meinung und dem was ich sage weil es eine tatsache ist das hier mehr falsch als richtig läuft, wenn du das anders siehst ist das fein aber lass mich gefälligst in ruhe mit deiner herablassenden art gegenüber allen die nicht deinem meinungsbild entsprechen.
    danke!
    Edited by Jeanina on 11. May 2014 13:49
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich beschwere mich immer über die gleichen dinge, nämlich bugs, den support, exploits, die prioritätenverteilung und bots. das wirst du aus nahezu jedem meiner posts rauslesen können, sofern du ein halbwegs normal denkender mensch bist.

alles andere gefällt mir, und ich stelle mich auch nicht als elitist hin, wie du zu sagen pflegst. ich mag diese typen genausowenig wie du, wenn sie mit ihren v10ern rumlaufen, lowies umklatschen und dann im forum rumposen wie toll sie doch sind.

die grundstruktur wie dieses spiel funktioniert und aufgebaut ist, ist für mich jedoch eine echte abwechslung gegenüber anderen spielen der letzten jahre, und ich habe angst das zuviel auf leute wie dich gehört wird, die alles immer nur schlechtreden, weil sie selbst zuwenig eifer,ehrgeiz,zeit,whatever aus welchen gründen auch immer aufbringen können oder wollen.

ja meine art mag manchmal etwas herablassend wirken, ist aber nichts im gegensatz zu deiner fast schon unausstehlichen art. ich benehme mich so nur leuten gegenüber die mir persönlich ans bein pinkeln, wie du. bei dir ist jeder, der eine andere meinung hat als du automatisch ein schlechter mensch.
    Edited by jello on 11. May 2014 14:02
    Dunmer - Nightblade
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte seht davon ab euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen und kommt zum Thema des Threads zurück. Sonst müssen wir ihn schließe.

Gernerell: Wenn ihr Fehler im Spiel bemerkt, die man als Exploit benutzen kann, wäre es das Beste wenn ihr eine umfassende Beschreibung des Problems abgebt, damit wir das überprüfen können. Das hilft uns am besten das Problem schnellstmöglich zu beheben. Auch ein Ticket /bug und/oder /feedback im Spiel ist hilfreich, um die Situation zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    also wenn der exploid seit ... Januar? existiert, sieht man ja deutlich was Meldungen bringen ^^
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Templerin schrieb: »
    also wenn der exploid seit ... Januar? existiert, sieht man ja deutlich was Meldungen bringen ^^

Das frage ich mich dann natürlich auch, also völlig sinnlos das melden....
  • Lucy666
    Lucy666
    Also wenns seit Januar wirklich is, dann gut n8 um 8.
    Weil [...] is ja dann bekannt, und in der [...] nehm ich an dann wohl auch, auch schon ewig... dann stellt sich wirklich die frage warum melden...

mich nervt es aber wenn ich im TS mitbekomm wie solche Exploits geused werden... ich finde das von mir aus einfach blöd.
    sol ja jeder halten wie er will, da sowas aber durch Zenimaxx ja "verboten" ist sollte da kein Volkssport draus werden, der dann als einfaches grinden abgetan wird.
    Wobei das in [...] noch schlimmer sein soll, da man dort wohl auch epic loot bekommt. (Hab ich noch nicht versucht werd ich aber mit der Gilde 1 ma um es ingame melden zu können, auch wenns nix bringen wird)

Ja die Orte nenne ich hier expliziet, evtl machen es dann jetzt sooo viele das Zeni da einschreiten muss.
    Edited by ZOS_JanS on 11. May 2014 15:57
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    gut gemacht das hier zu verraten, übermorgen laufen alle auf v10 im pvp rum. nice.
    Dunmer - Nightblade
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ich würde es mal so formulieren wenn es seit Januar bekannt ist, nichts verändert wurde, kann man wohl davon ausgehen das es kein Exploit ist. Zenimax sind ja schließlich die guten, oder? ^^
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Jeanina
    Jeanina
    ✭✭✭
    keine panik, die die es drauf anlegen brauchen keine spoiler um zu wissen wo sie hinmüssen die info bekommen sie aus ihren gilden etc und der rest der mit sowas nichts zu tun haben will interessiert sich für solche spoiler erst garnicht. schlimmer finde ich nur das hier im forum gleich editiert wird anstatt man eine horde GM's los schickt und die exploiter ein für alle mal ausrottet in dem man konsequent mal alles bannt was sich an besagten orten rumtreibt dann entsprechende stelle deaktivieren bis die möglichkeit für einen hotfix gefunden wurde.
    einfach mal transparent und konsequent handeln damit die comunity auch mal sieht das wirklich was getan wird anstatt alles heimlich unter dem tisch verschwinden zu lassen.
  • Lucy666
    Lucy666
    Ich wurde ditiert *_* bin ich jetzt nen bad guy?
    @Jeanina, dir muss ich zustimmen die sollten da auch GMs losschicken wie bei den bots. Das mit den Infos stimmt auch, da wird ja im Zone chat schon offen nach gruppen gesucht...bzw für ersatz wenn einer von den 4ren keine Lust /Zeit mehr hat und auf Youtube und diversen Foren scheint man das per google wohl auch zu finden wie ich mitbekommen hab.
    @jello who cares about PvP? da gibt es schon seid dem ersten Tag die Lvl 50er und VR10 die dem normalen Spieler den Spaß da dran nehmen, wenn es dir so wichtig ist VR10 zu werden fürs PvP, dann mach es halt auch und schreib dir Makros, als Healer, lass den Rest die andern 3 machen bzw stell dich einfach dazu , an den Eingang meinetwegen, durch die Gruppe bekommst auch so die VP.

Also um das nochmal klar zu stellen, ich bin dagegen diese Exploits zu nutzen und es nervt mich, bin aber zu müde für guten Sarkasmus und en bisscchen Ironi.
  • Mirona Thetin
    Mirona Thetin
    ✭✭
    tja, das mit den gms red ich schon seit tagen, interessiert hallt keinen.
    und ich bezweifle das es im amiforum, wos die leute evtl interessieren könnte, niemand gemacht hat.

aber ungeachtet der Peinlichkeit die hier seit release läuft stell ich mir doch ernsthaft die frage : wieso wird nirgends ausser im Forum drüber berichtet?

seit reelase ist das einzige was man über teso zu lesen bekomt das angeblihc tausende chinafarmer gebannt wurden und das das spiel ja sooo toll ist.

naja, und der Witz von Begrünung warum die konsolenversionen angeblich sich verspäten ^^

schelm, wer da böses denkt

• Maokyel
    Maokyel
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Gernerell: Wenn ihr Fehler im Spiel bemerkt, die man als Exploit benutzen kann, wäre es das Beste wenn ihr eine umfassende Beschreibung des Problems abgebt, damit wir das überprüfen können. Das hilft uns am besten das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Schnelstmöglich nach wieviel Monaten ?
    Wenn ich diese Copy Paste ... lese bekomm ich son Hals !

• Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    Ich habe das ganze schon ingame gemeldet, wie schon vieles andere auch. Aber irgendwie vermisste ich da ein entsprechendes Feedback. Ich habe sogar das Gefühl, dass deutschsprachiges Feedback oder Bugmeldungen nicht gelesen werden.

Es wäre extrem einfach die entsprechende Stelle zu fixen. Man könnte als Workaround den Mob einfach deaktivieren bis man eine Lösung hat. Der wird für keine Quest oder ähnliches gebraucht.

Würde ein paar Sekunden in Anspruch nehmen bei der nächsten Downtime....

Und bis auf die Exploiter würde sich wohl keiner beschweren
    Edited by Horteo85 on 11. May 2014 17:07
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Ja schade eigentlich, dass da einer die Orte entfernt hat an denen ungestraftes Exploiten nach wie vor möglich ist.

Aber glaubt mir. diesen radikalen Müllverein hier interessieren Balancingprobleme in keinster Art und Weise. Alle Exploits, Dupes, Bots und alles was bis heute aufgetreten ist, wurde immer schön gelabert von Seiten der Geschäftsführung.

Bloß nichts auf n Wipe rauslaufen lassen. Der Wipe wäre schon lange von Nöten gewesen. Aber die kommen ja noch nicht mal mit der Botlöscherei ausm Quark.

Ich lese seit Wochen schon nunmehr hier nur noch mit, spielen tu ichs nicht mehr. Denn mein V2 hängt nach wie vor wg. ungefixten MainQuests irgendwo rum.

An dieser Stelle und in diesem Sinne, hoffe ich das der ganze Verein den Bach runtergeht und sich am F2P Markt anreihen kann.

Aso..

und über die Moderation hier im Forum braucht man sich nicht zu beschweren, die achten grundsätzlich nur auf den Schimpfwortfilter und die Einhaltung der Forenregeln.

INFOMRATIONSPOLITIK .. oh sry.. das bei Zenimx ja n Ding das ins OffTopic gehört. Bis die Tage ihr Beta Tester *grins*
    Edited by Elexil on 12. May 2014 06:32
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Horteo85 schrieb: »
    Ich habe das ganze schon ingame gemeldet, wie schon vieles andere auch. Aber irgendwie vermisste ich da ein entsprechendes Feedback. Ich habe sogar das Gefühl, dass deutschsprachiges Feedback oder Bugmeldungen nicht gelesen werden.

Es wäre extrem einfach die entsprechende Stelle zu fixen. Man könnte als Workaround den Mob einfach deaktivieren bis man eine Lösung hat. Der wird für keine Quest oder ähnliches gebraucht.

Würde ein paar Sekunden in Anspruch nehmen bei der nächsten Downtime....

Und bis auf die Exploiter würde sich wohl keiner beschweren

Man könnte den Mob einfach EXP und Loot streichen..
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    Elexil schrieb: »
    blablabla ....

Kann ich dein Zeug haben ?

• Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Ich kann die Leute verstehen.

200h Soloquesten bis V10 ist einfach nur langweilig. Es fehlt an Gruppencontent zum vorrankommen.... Wenn die Dungeons wenigstens eine angemessene Anzahl an XP geben würden bei den Veteranen.....

Ich bin jedenfalls auf V2 schon gefrustet und absolut demotiviert noch weiter alleine rumzugurken und will einfach nur noch V10 werden um mich dem zu widmen worum es mir bei einem MMO geht:

Gruppenspiel: Inis, Raids, PVP events und co.

Beim Questen ist ja dan Phasing Gruppenspiel teils unmöglich. Und dadurch das es so gut wie keine VetXP für Mobs gibt, läuft man auch nicht einfach so rum und zockt mit jemandem zusammen sondern Grindet stumpf seine Quests ab.

Jetzt kommen sicher Gedanken wie: Genieß das Spiel und dne Content doch!!

Im Grunde richtig, aber um Solospaß zu genießen brauch ich kein MMO das mich im ersten Jahr schon 3-4 mal so viel kost wie ein singlepplayer game ^^

Der Content ist schon super, da gibts nichts zu meckern. Nur die freie Wahl WIE man vorran kommen will. Die fehlt mir.

Man kann AUSSCHLIEßlich durch Questen vorran kommen. Und zwar Solo (alles andere ist unpraktikabel) und hat keine Möglichkeit durch andere Aktivitäten zu Leveln. Also in einem angemessenen Zeitraum :)

• knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Elexil schrieb: »
    .
    .
    .
    Ich lese seit Wochen schon nunmehr hier nur noch mit, spielen tu ichs nicht mehr. Denn mein V2 hängt nach wie vor wg. ungefixten MainQuests irgendwo rum.
    .
    .
    .

Ich spiele lieber mehr und lese weniger.

Foren von Spielen die ich nicht (mehr) spiele lese ich gar nicht.

Aber jedem seinen Spaß.

btt: Betrüger gehören permanent gebannt.
    Edited by knilch247 on 12. May 2014 10:01
  • Obeeron
    Obeeron
    Mindsplitting schrieb: »
    Ich kann die Leute verstehen.

200h Soloquesten bis V10 ist einfach nur langweilig. Es fehlt an Gruppencontent zum vorrankommen.... Wenn die Dungeons wenigstens eine angemessene Anzahl an XP geben würden bei den Veteranen.....

Ich bin jedenfalls auf V2 schon gefrustet und absolut demotiviert noch weiter alleine rumzugurken und will einfach nur noch V10 werden um mich dem zu widmen worum es mir bei einem MMO geht:

Gruppenspiel: Inis, Raids, PVP events und co.

Beim Questen ist ja dan Phasing Gruppenspiel teils unmöglich. Und dadurch das es so gut wie keine VetXP für Mobs gibt, läuft man auch nicht einfach so rum und zockt mit jemandem zusammen sondern Grindet stumpf seine Quests ab.

Jetzt kommen sicher Gedanken wie: Genieß das Spiel und dne Content doch!!

Im Grunde richtig, aber um Solospaß zu genießen brauch ich kein MMO das mich im ersten Jahr schon 3-4 mal so viel kost wie ein singlepplayer game ^^

Der Content ist schon super, da gibts nichts zu meckern. Nur die freie Wahl WIE man vorran kommen will. Die fehlt mir.

Man kann AUSSCHLIEßlich durch Questen vorran kommen. Und zwar Solo (alles andere ist unpraktikabel) und hat keine Möglichkeit durch andere Aktivitäten zu Leveln. Also in einem angemessenen Zeitraum :)

Genau meine Meihnung!
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Etwas OT, aber um die Expoids gehs grad ja eh nimmer, sondern eher mal wieder darum was ZOS alles falsch macht ... und da passts irgendwie :

Hab grad das Gamestar-Fazit zur Wildstar Closed-Beta und die Kommentare dazu gelesen. ^^ Der Bericht liest sich wie ein ESO Artikel aus der Beta (tausche Comic gegen TES-Style und Story gegen keine Story), mit den gleichen Bugs (wohl Mega-Lags im PVP und etliche Questblocker) und den gleichen Hoffnungen, dass die zum Release weg sind. Die Kommentierenden finden WS klasse oder eben gar nicht, sie wollen keinen WoW-Clon, auf bekanntes aber doch auch nicht verzichten ... natürlich mit den üblichen Verweisen auf das isländische Universum und DAoC.

Und täglich grüßt das Murmeltier .... man darf gespannt sein :) ...
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.