Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Neue Deko zum Handwerks-Event

Bitsqueezer
Bitsqueezer
✭✭✭✭✭
Es gibt wieder neue Dekoration, diesmal vor allem an den Handwerkstischen, mit Stroh und Girlanden - gefällt mir gut!
Das könnt Ihr ruhig häufiger mal machen! Hoffentlich nicht nur im Jubiläumsjahr.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Und ich dachte mir nur so: "Warum liegt hier Stroh rum?" :)

Sorry fürs derailen, aber ich bin zu doof Ereignisscheine zu bekommen und bekomme nur eine lila Kiste.
    Egal ob ich die Quest aus dem Shop vorher annehme und erfülle oder nicht - 2 Accounts NA + EU haben nix bekommen.
    Ich habe mir dann den Text hier durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was ich noch machen muss?
    Also erst die Kargstein Quest - dann normales Handwerk oder was ganz genau ist denn diese "Quest „Ehrliche Arbeit“" die ich abschließen soll und freigeschaltet habe?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Zabagad ging mir auch so - bis ich dann einfach die Daily-Quest direkt neben dem ursprünglichen Questgeber angenommen habe ("grabt Antquitäten/Schätze aus, kauft/verkauft über die Gilde" usw. Da gabs dann die Scheine.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Und ich dachte mir nur so: "Warum liegt hier Stroh rum?" :)

Sorry fürs derailen, aber ich bin zu doof Ereignisscheine zu bekommen und bekomme nur eine lila Kiste.
    Egal ob ich die Quest aus dem Shop vorher annehme und erfülle oder nicht - 2 Accounts NA + EU haben nix bekommen.
    Ich habe mir dann den Text hier durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was ich noch machen muss?
    Also erst die Kargstein Quest - dann normales Handwerk oder was ganz genau ist denn diese "Quest „Ehrliche Arbeit“" die ich abschließen soll und freigeschaltet habe?

In kargstein wo du die einführungsquest abbiegst steht 2 Meter daneben ein NPC der dir die Quest "ehrliche Arbeit" gibt. Da gibts die goldene Kiste und die Eventscheine.
    Für die Quest kannst 1 von 3 aufgaben erfüllen (Gildenladen einkaufen, schatztruhe, lvl up)...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Danke euch beiden :)
    Aber - "Warum liegt hier Stroh rum?" :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Danke euch beiden :)
    Aber - "Warum liegt hier Stroh rum?" :)

Als ESO+ Mitglied bekommst du ja ein Kamel geschenkt,
    das liegt auch gern auf Sroh, weil die anatomische Fehlstellung der Hinterbeine ist doch sehr ermüdend :-) beim vielen reiten.

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Zum Handwerken gehört ja auch das Backen, und ohne Mehl geht das halt meist nicht.
    Stroh läßt sich auch einfacher als Deko aufstellen. Holzstämme oder Eisenbarren sind ja viel zu schwer und sicher auch nicht so dekorativ... :)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ich dachte eher an: Feuer unterm Hintern machen, damit man ganz schnell Platz macht für den nächsten ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Weis jemand ob es von der Deko die Wimpelketten und die Lampen mit dem weißen Stern oder was es sonst ist, als Möbel oder Bauplan gibt?
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Eine Art Getreidegarben gibt es bereits als Deko-Gegenstand, der regelmäßig zum Hexenfest dropt (wenn ich mich richtig erinnere). Ich glaube aber, die unterscheiden sich ein wenig von der Zenitar-Deko.

Mir gefällt die aktuelle Event-Deko auch sehr und ich würde mir wünschen, dass diese auch in den Belohnungskisten dropt, gerne auch als Bauplan. Oder dass sie zumindest günstig gegen Tickets zu erwerben wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.