Ich hab die nicht gefarmt, aber seit 5 Tagen 3 Dailys gemacht (ohne überhaupt auf Spuren zu achten und zu wissen woher ich was bekomme) und ja, die ist wohl nicht verbuggt:
Ich denke die hab ich schon länger ausgebuddelt, also gings bei mir sehr schnell.
Falls jemand weiß, wo ich die fehlende Spur bekomme - jetzt will ich die Uhr auch fertig bekommen
Hello all,
Nach über einer Woche Versuch, die Spur „Spiegelnde Minitaturhalterung“ zu bekommen, frag ich mach nach: gibts nen Bug?
Ich Versuch schon seit über einer Woche mit mind. 5 Chars/Tag die Spur zu bekommen, macht pro Tag mind. 15 Belohnungskassetten. Wenn ich die mehrfachen Quests hochrechne, bin ich locker bei 150 Kassetten. Nix Spur.
Ja, ich weiß, Wahrscheinlichkeit… aber ganz ehrlich: das kann es doch echt nicht sein?
Danke
Noch besser wäre es allerdings gewesen, noch dazu zu sagen, wie man die Spur dort bekommen kann
Habe jetzt 10 Bosse gekillt, den Quest dort gemacht, 200 Adds erledigt, die Skyshard gesammelt, aber leider keine Spur von der Spur....
Nochmals Danke - geht nur der? Oder alle Bosse?
Ich hab den wohl auch 1 oder 2 mal gemacht (und inzwischen ~15 Bosse insgesamt incl. 3 mal Gruppenboss) aber immer noch nix.
Ich konzentriere mich nach dem Patch dann einfach mal auf den...
Klynklaynk war der letzte, mir noch fehlende, Boss in dem Dungeon. Ein Durchlauf. Viel Glück.[...]
zerschlagener Miniaturstandspiegel --- beim westlichsten Boss (Klynklaynk; doller Name) im Westgrube-Handelsposten gefunden, vermutlich aber bei allen Bossen dort erhältlich.
Das hab ich je bereits 2 mal (beim 3ten mal kam noch jemand dazu) gemacht - geholfen hat es leider nixKönnte allerdings auch sein, dass Spieler, die solche Charnamen haben wie du, den Gruppenboss solo legen müssen. 😉😆
KalevaLaine schrieb: »Dann bewirb dich da.
Schwieriges und komplexes ThemaEuer Problem ist eure subjektive Sichtweise.
Es gibt viele Spieler mit dem Problem, dass die Dailies nichts hergeben. Ich empfehle diesbezüglich eine Diskussion im Zonenchat.
Bei den Geysiren ebenso:
1. Account: sofortiger Drop
2. Account: 6 oder 7 Geysire bis zum Drop
Handelsposten-Verlies:
Mit beiden Accounts kein sofortiger Drop einer Spur.
Sofern die Spur nicht verbuggt ist, liegt es an dem schrottreifen Randomsystem, für das ich vielfach Beispiele vorbringen könnte, dass es lausig funktioniert und NICHTS mit normalem Zufall, sondern eher mit "schlechtgelauntem Zufall zu tun hat.
Wenn du mit 2 Accounts spielst, kannst du mit Vergleichswerten arbeiten.
Ich habe zwar auch 2 Accounts, werde aber den Teufel tun, auf beiden das kapitel zu kaufen - vor allem wenn ich schon mit 1,5 Beinen....
Ja, so gehts meinem main Crafter auch (achte aber nur bei schmuck drauf) und habe deswegen etwas Sorge den jetzt auszutauschen. Trotzdem sind mir jetzt bei 4000 und 28 zu viele Ausrufezeichen, da das gar nicht so unwahrscheinlich ist.Und was das Handwerk angeht: Ich kenne alle Stile. Wenn ich verwerte, habe ich oft Glück bei den Härtern. So kam es schon mal vor, dass ich bei ca. 3000-4000 Einheiten Leder/Ahnenseide 28 x Dreughwachs (!!!!) erhalten habe.