Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Warum komme ich nicht weiter

Zauberwind123
Zauberwind123
Soul Shriven
Guten Morgen Zusammen,

in den letzten drei Tagen habe ich wie eine blöde gequestet im neuen Gebiet um die Archievments abzuschließen für Gold Road. Ich habe den Kompletten Gebiets Strang fertig die Karte komplett erkundet, keine Neben oder Hauptquest mehr offen und trotzdem bekomme ich folgende Erungenschaften nicht : Relikt - Wiederherstellerin, Wahrheitsspiegel und Realitätsfilckerin.
Ich bin echt langsam am verzweifeln, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen muß hat jem,and eine Idee?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Hast Du das Kapitel vom letzten Jahr auch schon durchgequestet mit dem, also genau dem, Char?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Zauberwind123
    Zauberwind123
    Soul Shriven
    Du meist Necrom? Ja Gebietsleitfaden komplet durch, Prolog zu Goald Road komplt durch.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Diese Quests folgen nach den fünf, im Gebietsleitfaden angegebenen, Hauptquests. Die Questgeber stehen in dem Stadthaus wie zuvor auch. Manche dieser Folgequests dauern ein wenig, weil man erst ewig lange irgendwelchem Gezähle zuhören muss, die letzte hab ich erst bekommen, nachdem ich einmal ausgeloggt war. Vielleicht guckst du einfach nochmal in das Stadthaus, ob da irgendwo einer steht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Zauberwind123
    Zauberwind123
    Soul Shriven
    HAb ich schon gemacht mehrfach aus und umgeloogt aber nix kein Quest geber nix. Bin aber tatsächlich nicht alleine hab schon von mehreren gehört die sie das nicht abschließen können warum auch immer.
  • Slowhand_SH
    Selbes Problem bei mir
    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. PC Eu
  • shana_59
    shana_59
    Soul Shriven
    Ich habe das gleiche Problem. Habe jetzt ein ticket eingereicht. aber man bekommt da ja keine Antwort drauf :-((
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.