Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
ich mache die Schriftlehre Quest und bekomme 3 Tinten, ich logge auf einen anderen Char um UND die Tinte ist weg.
Bekannter Bug?
Nö, ist mir nicht bekannt.
Die erste Frage wäre ja - haste eso+ und Beutel?
Und wie/woran siehts du, dass sie weg ist? Sprich - wo suchst du sie etc...?
Für den Fall dass es kein Bug ist (was ich für dich hoffe und vermute): Installier dir mal das hier https://www.esoui.com/downloads/info731-InventoryInsight.html
Damit habe ich schon so manches Item auf irgendeinem Char, in einer Truhe oder sonstwo wiedergefunden, was ich da im Leben nicht vermutet hätte.
Ansonsten wie oben schon geschrieben, wenn du ESO+ hast, landet die Tinte im Beutel.
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett