Seid gegrüßt,
um aus meinem Templer ein wenig Schadenswirkung rauszukitzeln, habe ich mir auf der Seite: alcasthq.com einen verheißungsvollen Build ausgesucht. Es handelt sich um den: Powerful 2H Stamina Templar Build for ESO. Zu den Säulen von Nirn habe ich mir das mythische Item: Harpooner's Wading Kilt und die Schultern von Slimecraw besorgt. Ich habe das Equip aus den Prüfungen/Arenen ausgerüstet, (Arms of Relequen und Spectral Cloak Dagger) allerdings nur die normale Version. Die Verzauberungen und Charaktere habe ich wie in dem Guide angegeben angewendet. Auch die Fähigkeiten habe ich genau wie in dem Guide angegeben eingestellt: Slot 1: Schnitzen, Platz 1: Tödlicher Umhang, Steckplatz 2: Kraft des Lichts, Platz 2: Stachelfalle,
Slot 3: Beißende Stöße, Platz 3: Ritual der Vergeltung, Steckplatz 4: Reverse Slice, Slot 4: Wiederherstellung des Fokus, Platz 5: Stampede, Slot 5: Entschlossenheit, Ultimativ: Makelloser Dämmerungsbrecher, Ultimative Fähigkeit: Ewiger Schwung.
Hier ein Link zum Guide:
https://alcasthq.com/eso-stamina-templar-2h-build-pve/
Obwohl ich mich an fast alles gehalten habe komme ich grade mal auf einen durchschnittlichen Schaden von 8.000-14-000.
Sollte das nicht deutlich höher sein?
Wer hat Ahnung von diesem Build und kann mir weiterhelfen?
Habt vielen Dank!