Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Schola, Pfad der Krähe verbuggt?

Montaine
Montaine
Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der Schola beim Pfad der Krähe im Labyrinthion und kämpfe hier gerade mit einem Problem das ich nicht in den Griff bekomme.
Beim Überwinden des Abgrunds fehlen mir Schutzzauber zum aktivieren um weiterzukommen. Ich weiß definitiv das die fehlen weil die beim ersten Versuch
da waren und ich kam in der Mitte dann nicht mehr weiter.

Was ich bis jetzt gemacht habe um das Problem zu lösen:

- Reloadui
- Aus- und wieder eingeloggt
- Quest aufgegeben und neu gestartet

Das Problem löst sich leider dadurch nicht. Ich kann am Anfangspunkt einmal den Schutzzauber aufheben und hänge dann am ersten Punkt des Pfades fest.

Hat einer von Euch eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann bevor ich den Support anschreibe?

LG Montaine
  • Montaine
    Montaine
    Problem ist gelöst :-)

Nachdem ich das gestern Abend nochmal versucht habe und die Quest dann erneut abgebrochen habe, hat sich das ganze später irgendwann zurückgesetzt.

Hab die Quest heute früh komplett von vorne starten und dieses Mal auch zu Ende bringen können.
  • AndreanDW
    AndreanDW
    ✭✭
    Ging mir heute genauso. Wichtig war übrigens noch, nach dem Abbrechen der Quest die Schola zu verlassen, und erst danach die Quest wieder anzunehmen. Macht man das nicht, startet man direkt wieder im Labyrinth (statt am Anfang der Quest), und der Fuchs steht irgendwo in der Luft.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Fehler ist noch vorhanden, aber die Zeit ohne dass man hier bei weiter kommt. Man hat ja auch jeden Zeit die große Aufgabe zu erledigen. Irgendwie ist die Idee mit der Zeit dann auch total buggy, wenn die Sache an sich nicht funktioniert.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Fehler behoben mit der Wartung am Montag, es funktioniert wieder, Dankeschön :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.