War auf der XBox noch nie so. Wenn dein Abo bis 05.09.2024 läuft, bekommst du erst am 06.09.2024 die Kronen der Verlängerung. Du kannst ja auch bis 05.09.2024 dein Abo wieder kündigen. Entscheidend ist was du am 06.09.2024 im Account angegeben hast. Kronen gab es noch nie im Voraus. Würde mich wundern wenn das auf der Playsi anders ist.
Ich hab Styro's Post so verstanden:
ESO+ für drei Monate vom 05.06. bis 05.09. ist bezahlt und die Kronen hat er
für danach hat er auf 1-Monats-Abo umgestellt und die Kronen vermisst er
Versteh ich das mal wieder falsch, weil die Zusatzinfo von ihm "die Verlängerung ist durch" überflüssig ist? Ich dachte um die geht es.
Lotus_Elise schrieb: »er meint, dass die Verlängerung um den weiteren Monat bei den Konto-Einstellungen schon zu sehen ist (also mit dem neuen Datum 05.10) und wenn DAS der Fall ist, müssten auch die zusätzlichen 1650 Steinchen auf dem Konto sein
und es hat auch nichts damit zu tun, wann das Geld bezahlt wurde, sondern wann die Verlängerung gekauft wurde
egal, ob 3 Monate vorher bar an der Kasse im Discounter bezahlt oder erst einen Monat später als Monatsrechnung bei Amazon--hier gilt das Datum der Aktivierung. Bei einem Abo wird automatisch nach der eingestellten Zeitspanne aktiviert , deshalb wird bei hinterlegten Abbuchungsdaten auch erst dann abgebucht
Lotus_Elise schrieb: »er meint, dass die Verlängerung um den weiteren Monat bei den Konto-Einstellungen schon zu sehen ist (also mit dem neuen Datum 05.10) und wenn DAS der Fall ist, müssten auch die zusätzlichen 1650 Steinchen auf dem Konto sein
und es hat auch nichts damit zu tun, wann das Geld bezahlt wurde, sondern wann die Verlängerung gekauft wurde
egal, ob 3 Monate vorher bar an der Kasse im Discounter bezahlt oder erst einen Monat später als Monatsrechnung bei Amazon--hier gilt das Datum der Aktivierung. Bei einem Abo wird automatisch nach der eingestellten Zeitspanne aktiviert , deshalb wird bei hinterlegten Abbuchungsdaten auch erst dann abgebucht
Und die Verlängerung um den einen Monat kann er bis 05.09. auch nicht ändern? So ist es zumindest auf der XBox. Ich wüßte auch gar nicht wie man das vorher bezahlen soll. Paypal/Kreditkarte wird erst belastet, wenn es startet (also im September) und XBox-Guthaben wird auch erst dann abgezogen. Also selbst wenn ich vorher bezahlen wollen würde - wie soll das gehen?