Vor 2 Wochen noch kam es mir so vor als wäre der nicht endende Ladescreen ein mehr oder weniger kleines Problem. In den ersten Tagen nach der release ist es bei mir gar nicht vorgekommen das der Ladescreen einfriert, doch habe ich das Gefühl das sich dieses Problem in den letzten 2 Wochen förmlich exponentiell verschlimmert hat.
So ging es mir heute Abend so das ich nach den 2 Rollbacks in Auriels Bogen immer mindestens 5-6 Neustarts des Spiels brauchte bis ich wieder in der Kampgne war. Doch als ich dann versuchte zu reloggen weil die Mauern nicht mehr einstürtzten wenn sie auf 0HP waren (btw auch noch ein seit der Beta auftretender Bug) war es mir bisher nicht mehr möglich nach cyrodiil zu kommen. Mitlerweile hänge ich im 24ten!!! Ladescreen und bin mitlerweile auch schon aus der Kampgne geflogen. Bei jedem Neustart läd zwar die PvE Area aber cyrodiil will einfach nicht mehr!
Was mich mal intressieren würde in wie weit wird momentan an diesem Problem gearbeitet? Und wann kann mit einem Fix gerechnet werden?
Diese Fragen gehören zu dem größten Problem was meiner Meinung nach der Support momentan hat. Ich glaube das sich sehr viele Spieler über etwas Detailiertere Angaben zu den Spiefehlern freuen würden und auch einen Status der Bugs einsehen könnten.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.