Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Startprogramm beschädigt

Wolfshade
Wolfshade
✭✭✭✭✭
Beim Aktualisieren des Live-Servers kommt folgendes:

"Das Startprogramm ist beschädigt. [4.1]

Das Startprogramm ist beschädigt und kann [The Elder Scrolls Online] nicht starten. Bitte warte bis [The Elder Scrolls Online (PTS)] fertiggestellt wurde."

Muss ich jetzt ernsthaft den PTS mit 92GB aktualisieren bevor ich den Live-Server aktualisieren kann?
This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Deinstallier doch einfach den PTS, dann sollte er sich nicht aktualisieren wollen...
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich zu früh gestartet......lieber einige Zeit warten.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Im Banner stand [Abgeschlossen]

Naja, habs aktualisieren lassen und jetzt geht es. Fand es nur seltsam da die Meldung meinte ich solle den PTS aktualisieren. Weitere fragen zu und nach den jeweiligen Updateservern/-routinen oder dem Startprogramm erspare ich mir B)

Btw.: Kann dann auch geschlossen werden oder in den Jagdgründen verschwinden.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    *Akte-X Musik*
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    *Akte-X Musik*

...war doch eigentlich der Part von @Tannenhirsch
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    *Akte-X Musik*

...war doch eigentlich der Part von @Tannenhirsch

Zu Ehren an @Tannenhirsch
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.