Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

[Feedback] zur Ansicht (3. Person und Ego)

sebeisdrache
sebeisdrache
✭✭
Hallo,

erstmal zur Ansicht der 3. Person: Warum ist der Charakter immer Links von der Kamera? Soll jetzt kein Angriff oder so sein. Habse sowas schon in mehreren Spielen gesehen, aber wieso?

Schön wäre es wenn es diesbezüglich noch eine einstellungs Option gäben würde.

Ego Ansicht: Ist wie in Skyrim, auch gut soweit, nur.... was mich bisher schon immer gestört hat bei fast allen Spielen, wenn man auf den Boden guckt, sieht man weder Beine noch sonst etwas von seinen Körper.
(Damit man sich bestimmt nicht aus versehen einen Pfeil ins Knie schiesst)
Edited by sebeisdrache on 10. May 2014 17:00
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Der Charakter rutscht mittiger, wenn Du die Ansicht auf ihn weiter weg scrollst. Glaube diese "Über-die-Schulter"-Sicht soll Dir eine bessere Sicht auf das Geschehen vor Dir geben (ich fand das anfangs auch irritierend)
  • Vyren
    Vyren
    War auch für mich anfangs sehr irritierrend und ich hab die Optionen abgesucht um den Char nach rechts zu verschieben(vergeblich).
    Mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
    Denke mal es wurde hier so gelöst weil man ja das Fadenkreuz zum Zielen hat, wäre der char nun mittig würde die Sicht auf das was du "hauen" willst verschlechtert werden.
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    Was mir da sonst noch einfällt für die Egoperspektive:
    wenn man in eine Richtung schaut, sollte sich der Charakter bzw. der Kopf in diese Richtung ausrichen. Denn im momment ist es recht schwierig einen Char auszurichten.

Würde zumindest stimmung machen finde ich :3
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    ich hätte meinen Charakter gerne etwas weiter in der Mitte, wenn ich in die entsprechende Position gescrollt habe. Ich spiele sehr gerne in der Rückenansicht und bin nah am Charakter, weil ich so die virtuelle Umwelt besser genießen kann, natürlich den Charakter und die Rüstung auch.

Außerdem hätte ich sehr gerne,
    daß das Fadenkreuz bei Nichtstun, als nur Laufen, ausgeblendet ist.
    Für Skyrim gibt es eine entsprechende Mod, für Eso zwar auch, aber wenn ich mit der Umwelt agiere, ist die Schrift so klitzeklein geworden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.