etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. September:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Standort der Hauptcharaktere vom Nekrom DLC

Serevan
Serevan
✭✭✭
Hallo zusammen,

zusammengefasst in einer Frage hier mein Anliegen:
Ich suche die Hauptcharaktere der Storyline vom Nekrom DLC nach Beendigung der Main-Questreihe. Kann mir jemand sagen wo ich Leramil und Co. finden kann?

Hintergrund:
Ich liebe das neue DLC, die neue Klasse und den Fokus auf meinen Lieblingsdeadra Hermaeus Mora. Ich bin außerdem ein hoffnungsloser Romantiker und lege noch Wert auf Storytelling, Worldbuilding und Immersion im generellen. Ich habe die Story sehr genossen und möchte meine neuen Freunde Leramil, den Vikar und den kleinen Beobachter gern auch nach meinem Abenteuer von Zeit zu Zeit besuchen, doch wo ich auch suche, ich kann sie nicht mehr finden. Hatte jemand von euch mehr Glück?

Danke und viele Grüße!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • reg369
    reg369
    ✭✭
    Ich nehme an die stehen in der Nekropole, wo auch die Feierlichkeiten am Ende der Geschichte stattfinden. Vielleicht auch in dem Haus in Necrom in dem die Portale nach Apocyrphia sind (ich glaube der alte Buchladen / Bibliothek).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.