Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Hehler Transaktionen verbuggt?

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭✭
Hallo zusammen,
ich bin das erste mal heute eben zum Hehler, konnte gerade mal 3 Transaktionen machen, als das System mir sagte, ich hätte alle von 140 möglichen heute schon verbraucht.
Das ist mir neulich schon mal passiert, da war ich dann letztendlich aber unsicher, ob ich nicht vielleicht doch schon beim Hehler gewesen war.
Aber eigentlich gehe ich nur alle paar Tage mal und dann habe ich auch nie mehr als 30 oder 40 Transaktionen.

Heute bin ich mir aber absolut sicher, noch nicht dort gewesen zu sein....also setzt sich der Zähler dort wohl nciht korrekt zurück?

Wann setzt sich der Hehler denn immer zurück? Hat vielleicht noch jemand ein ähnliches Problem?
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    dachte zuerst dass es die Summe aller Chars ist, kurz getestet mit 2 Chars, nein, die zählen separat.

Und nein zu deiner Frage, ist mir noch nie passiert.

Du siehst ja schon bevor du die Sachen beim Hehler lässt, wie der Stand der Dinge ist und was du noch abgeben darfst.
    Dann einfach am nächsten Tag, am besten 24 Std. später wieder prüfen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Hast Du auch nicht irgendwelche "Stacks" abgegeben? Wenn Du im Inventar einen Slot hast mit irgendwas mit x Stück, dann zählt das nicht als eine Transaktionen, sondern als Anzahl der Stück im Stack.
    Hatte da bisher keine Probleme.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Das mit den Stacks ist ein hilfreicher Hinweis, das kann tatsächlich der Fall gewesen sein. Ich werde das ma die Tage beobachten. Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.