Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Buch - Glorreicher Umsturz - in jemandes Haus (PC EU) verfügbar?

Tobyja
Tobyja
✭✭✭✭
Das Buch Glorreicher Umsturz (englisch: Glorious Upheaval) bietet Erfasser Ool derzeit zum Kauf an. Was jedoch nur funktioniert, wenn man es in der Welt schonmal gelesen hat.
Leider gehört es zu den Büchern, die wohl nur in Bücherregalen der Kaiserstadt gefunden werden können. Was mir noch nicht gelungen ist, bisher.

Ob es auf diesem Wege zum Kauf freischaltbar wird, weiß ich zwar noch nicht definitiv, aber falls es jemand (auf PC EU) im Haus liegen hat und gewillt ist, es zugänglich zu machen, würde es mich freuen, davon zu hören. :)
"Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Vorsätzlicher Doppelpost, aus Aktualitätsgründen...

Momentaner Lese-Fundort von Glorreicher Umsturz (kA wie lange, mindestens wohl heute, 15.05.):
    Bücherregal im Hauptquartier des Aldmeri Dominions in der Kanalisation der Kaiserstadt
    Map ohne CP, ganz im Westen, rechtes Bücherregal bei Hauptmann Alcardawe.

Ob das instanzabhängig ist, weiß ich allerdings nicht.
  • JaHuMi
    JaHuMi
    ✭✭
    Ich habe das Buch gefunden.

Danke
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Das Buch fehlt mir auch, habe leider nur rote Chars, und gleich mal die Basis durchforstet aber nichts gefunden, in keiner der beiden Kampagnen der Kaiserstadt. (PC/EU)
    Scheint wohl nur bei den Gelben momentan versteckt zu sein.

• startak
    startak
    ✭✭✭
    Habs auch beim Aldmeri Domion gefunden.

• Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    :+1:
    RainerP schrieb: »
    Das Buch fehlt mir auch, habe leider nur rote Chars, und gleich mal die Basis durchforstet aber nichts gefunden, in keiner der beiden Kampagnen der Kaiserstadt. (PC/EU)
    Scheint wohl nur bei den Gelben momentan versteckt zu sein.
    Schad', ist aber ne interessante Info, daß die Basen nicht gleich bestückt sind.
    Das Buch ist heute nach Tagesreset übrigens immer noch da. Für mich erstaunlich, dachte, die Buchregalinhalte ändern sich täglich. Ist vielleicht doch ein Instanzding.
    Echt, nur rote? Rot bis aufs Blut? :D
    Bastel dir doch nen gelben Char. Kannst ihn ja gleich wieder löschen, falls das zu blasphemisch klingt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.