Loginbelohnungen Mai

ReginaRegenbogen
ReginaRegenbogen
✭✭✭
Moin,

als ich da heute morgen einloggte und mir die ansah, war mein erster Gedanke: "Woah, da freu ich mich aber drauf!"

In diesem Sinne DANKE, sind tolle Belohnungen dabei diesen Monat:) Ich freu mich sehr XO
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Bin ich bei, die heutige Einloggbelohnung, einfach der Hammer!!! Das Haus ist wunderschön <3
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    Danke für das tolle heim in Groß. <3<3<3
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Ich will nicht meckern ich finde die Belohnungen klasse aber kann es sein das teso die Spieler wegrennen und man so versucht die zu halten , die noch da sind und eventuell alte so zurück zu locken?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Sencou schrieb: »
    Ich will nicht meckern ich finde die Belohnungen klasse aber kann es sein das teso die Spieler wegrennen und man so versucht die zu halten , die noch da sind und eventuell alte so zurück zu locken?

Denke nicht, ich treffe in Tamriel immer genug andere Spieler, und das durchgehend seit 10 Jahren.

Hab das Gefühl, bei Events sind es dann eher zu viele 🤣
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gotrim123
    Gotrim123
    ✭✭
    Zudem hängen die vielen großen Loginbelohnungen eher mit den 10 Jahren ESO zusammen
    Gildenleitung der Aldmeri-Manufaktur
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sencou schrieb: »

Das kommt glaube ich auch ein bisschen darauf an, auf welcher Plattform Du spielst. Auf der Xbox hatte ich beispielsweise schon den Eindruck, dass alle Gebiete ziemlich leer waren. Meine Eindrücke sind allerdings bereits eine Weile her, daher muss das nichts bedeuten. Ich glaube aber vollkommen unabhängig davon auch eher, dass die Loginbelohnungen aufgrund des Jubiläums derzeit etwas üppiger als sonst ausfallen. Wenn es dann ZOS damit gelingt, einen ehemaligen Spieler zum wieder reinschnuppern zu bewegen, dann nehmen sie das sicherlich gerne mit.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Auch ich habe mich über dieses imposante Anwesen gefreut. Ab jetzt fühle ich mich als Kalif von Tamriel. Leider fehlen dazu noch die passenden Accessoires. Nun ja, ab morgen gibt es dann das gefleckte Bruma-Schwein, das lasse ich dann da munter rumlaufen.
    Edited by Grimbauld on 13. Mai 2024 07:20
    malo mori quam foedari
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.