Charakter gelöscht :-(

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Oh Mann bin ich doof. :(
Gerade vorhin wollte ich auf dem PTS was Testen, weil alle Slots voll waren, habe ich einen Charakter gelöscht. Allerdings war ich gar nicht auf dem PTS, sondern auf dem normalen PC-EU Server und jetzt ist der Charakter fort :'( Es handelt sich zwar eh um keinen meiner Hauptcharaktere sondern um einen mit dem ich dzt. nur die Handwerksquest mache. Aber er hat halt etliches Gold im Inventar und auch einige Ausrüstungsgegenstände, die natürlich auch ziemlich bei der Herstellung gekostet haben. Und natürlich weiß ich seinen Namen auch nicht mehr, eh klar. Auf dm PTS kann ich auch nicht schauen, wie der heißen könnte, weil dort gerade Wartung.

Ich hab natürlich ein Ticket eingereicht, die Bank komplett entleert und hoffe auf Hilfe.

Bin nur froh, dass ich nicht meinen Tank gelöscht habe oder die Meisterhandwerkerin, das wäre wirklich schlimm für mich.

@ZOS_KaiSchober meine Ticketnummer lautet 240415-002422 falls du mir helfen kannst.

PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin für U41 zum ersten mal auf dem PTS unterwegs gewesen und kann das vollkommen nachvollziehen.
    Ich fand das immer etwas spooky meine char dort zu sehen und der Kronenstand war damals auch fast haargenau gleich.
    Ich hab dann aber irgendwann begriffen, dass ich mich sicher fühlen kann, wenn der neue Hintergrund da ist.
    Und genau das ist ja jetzt eben auch nicht mehr so :)

Auf dem PTs kannst du jetzt für die nächsten 2 Wochen auch den Namen nicht mehr sehen, da ja nachher die NA char für die nächsten 2 Wochen dort sein werden...

Mein Mitleid hast du - vor allem die Reitstunden und auch die 200 Speicherplätze (ok ist nur Gold) würde ich selbst auf jedem meiner unwichtigen char vermissen. Falls dein Ticket keinen Erfolg hat (was ich befürchte), dann kannst du zumindest den
    Namen in irgendeiner Datei von den Addons unter:
    ...\Documents\Elder Scrolls Online\live\SavedVariables
    wieder finden.

Viel Glück!
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich drücke dir die Daumen das der Support dir den Charakter wieder herstellen kann
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Danke für euer Mitgefühl und das Daumendrücken.

Der Tipp mit den "Saved Variables" war gut, hätte ich auch gleich selber draufkommen können. Jetzt weiß ich wie der Char heißt, mal sehen ob und wann der Support antwortet.

PC EU
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Mir ist klar, dass ZOS gerade ziemlichen Stress hat wegen der Sache mit dem PTS und dem NA Server. Aber ich bin davon nicht betroffen, meine Sache hat sich vor dem Patchen des PTS ereignet. Mittlerweile habe ich auch den Charakternamen beim Ticket nachgetragen, @ZOS_KaiSchober es wäre nett, wenn sich das jemand anschauen und Bescheid geben könnte, ob es überhaupt möglich ist. Ohne Bank - die ja leer bleiben sollte - macht es keinen richtigen Spass zu spielen.
    PC EU
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Puh, Glück gehabt, der Support konnte den Charakter wieder herstellen. Eine Million Gold und zahlreiche Ausrüstungsgegenstände in Gold sind wieder da :)

Vielen Dank an @ZOS_KaiSchober oder wer immer dafür verantwortlich war.
    PC EU
  • Mike71
    Mike71
    ✭✭✭
    Meinen herzlichen Glückwunsch
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wow - damit hab ich echt nicht gerechnet und es freut mich für dich.
    Und gut zu wissen ist das auch.... :)
  • Wingolf
    Wingolf
    Soul Shriven
    Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Das freut mich jedenfalls für Dich :)
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich für dich, @Oznog666, dass der Support deinen Char wiederherstellen konnte - ich hätte dir auch den support empfohlen, wenn ich diesen Thread früher gesehen hätte. Es ist doch schön, wenn es auch mal Positives zu vermelden gibt.

@Zabagad ich war schon länger nicht mehr auf dem PTS, aber wenn ich mich nicht völlig vertue, dann sind die dortigen Kronen "Taschengeld" vom Spiel, da es nicht übertragen werden kann auf das "richtige" Konto. Und die Preise im Kronenshop sind, wie ich meine, doch auch immer nur 1 Krone, oder nicht? Immerhin soll bzw. darf man dort ja alles ausprobieren - wäre für jemanden ohne Kronen schwierig. Aber wie gesagt, ich war länger nicht mehr auf dem PTS. Will nicht ausschließen, dass sich solche Dinge auch mal ändern können.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    @Zabagad ich war schon länger nicht mehr auf dem PTS, aber wenn ich mich nicht völlig vertue, dann sind die dortigen Kronen "Taschengeld" vom Spiel, da es nicht übertragen werden kann auf das "richtige" Konto. Und die Preise im Kronenshop sind, wie ich meine, doch auch immer nur 1 Krone, oder nicht? [..]
    Ich hatte nur meinen ersten Tag geschildert, der mich halt erstmal verunsichert hatte und durch Zufall(?) war der Kronenstand halt auch (in etwa?) gleich.
    Aber es ist alles richtig so wie du es in Erinnerung hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.