Bug? Runen Lire und Taderi

Zapzarap
Zapzarap
✭✭✭✭
Hey,
mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die Essenzen "Lire" und "Taderi" bei das gleiche machen... Nämlich entweder Rüstung oder Waffenschaden auf ein Schmuck hinzufügen.
Der Unterschied zwischen den beiden ist lediglich, dass Lire seeeehr selten vorkommt (bin v10 und hab bis jetzt 3 Stück gefunden) und dass Lire, selbst wenn man schon etwas damit hergestellt hat, immer noch unerforscht ist ("Unknown Effects" steht da)

Habe ich Irgendetwas übersehen oder handelt es sich da um einen Bug?
Rolle: Tank
Gilde: eXceed-Gaming
Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Erst gestern habe ich auch erstmals eine Rune mit anderem namen gefunden.
    Es gibt Lire und noch so eine. Dann hab ich mal kräftig gegoogelt und in verschiedenen Foren was darüber gelesen.

Es scheint wirklich ein Bug zu sein bzw. Runen, die nicht ins fertige Spiel sollten oder umbenannt wurden.

Denn in der tat, wenn du mit Lire etwas machst, kommt das gleiche raus, als hättest du Taderi verwendet.
    Wenn du die Glyphe wieder auseinander baust, kommt auch Taderi raus und nicht Lire.

Vielleicht sollten die ja vorher mal Lire heißen und dann haben sie sich gedacht "Wir nennen sie nun doch Taderi" und das sind halt nun die Überbleibsel ^^
    Edited by Farya on 10. May 2014 11:13
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Ich hab mit Lire das Problem, dass das bauen nicht funktioniert. Klick herstellen, es scheint als würde es was tun, dann ist keine Glyphe gebaut und Lire ist immer noch unbekannt. Hab ich mehrmals probiert, mit reloggen, Spiel beenden, paar Stunden später wieder probieren. Immer in Verbindung mit Lire passiert nix.. Hmm.. Ich hab wohl wieder mal nen Bug gefunden.. (Bei meinem "Bug-Glück" sollte ich das langsam gegen Geld machen. x3 Genauso wie die fast ständige Autoaggro bei Mobs nach "Tank" ruft. <.- (Die Mobs rennen auch über die halbe Karte und an allem vorbei was sie haut, nur um mich zu knuddeln. Oo''))

Nachtrag: Es war nicht Lire, sondern Lira. Es scheint nun wieder zu gehen.
    Edited by Felenh on 13. May 2014 16:39
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.