Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Jubiläums-Spotlight: Krallt euch kostenlos den DLC „Thieves Guild“ & mehr“

ZOS_KaiSchober
b64ef251738565b6610a1b00e085a664.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Jubiläums-Spotlight: Krallt euch kostenlos den DLC „Thieves Guild“ & mehr“.

Tamriels längste Finger können den DLC „Thieves Guild“, ein besonderes Reittier und mehr während dieser Aktion zum 10. Jubiläum abgreifen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Durchaus eine nette Aktion.
    Auch, wenn ich es wieder mal doof finde, dass es ein Item, hier ein Mount, kostenlos gibt, das es vorher normal im Kronenshop gab. Ich persönlich habe es noch nicht, aber ich finde es schade für diejenigen, die dafür echtes Geld ausgegeben haben. Andere Spiele schaffen es, bei solchen Aktionen Sachen herauszugeben, die noch keiner hat, und auch ESO schafft das ja regelmäßig selbst, z.B. bei den Twitch Streams. Ich verstehe nicht, warum man zahlende Kunden immer so vor den Kopf stoßen muss?
    So, genug gemeckert - auf meinen Nebenaccounts habe ich das Diebesgilden-DLC noch nicht. Da freue ich mich allein schon drauf, weil es nervig ist, wenn man so eine Diebesgilden-Kiste irgendwo findet und dann merkt, dass man die auf dem Account ja gar nicht öffnen kann; das ist nun vorbei. Und ein zusätzliches Pferd ist immer gerne gesehen, also freue ich mich im Großen und Ganzen durchaus auf die Aktion ;)
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    ... meine Diebeskatze und ihr kleiner Lehrling wetzen schon mal die Krallen -
    find ich total gut 🤗

... einerseits wird die Diebesgilde und auch die Dunkle Bruderschaft völlig vernachlässigt in Tamriel, andererseits ist das natürlich auch mehr als wünschenswert für die reibungslose Umverteilung von (Wert)Gegenständen in Tamriels Bevölkerung 😎

Edited by Diebesgut on 12. April 2024 22:29
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • fyrann
    fyrann
    ✭✭✭
    Ich dachte die Aktion geht bis zum 29.04.2024, also heute. Allerdings waren heute keine extra Bestrebungen mehr verfügbar, sondern nur Standard?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.