Charakter Editor Khajit

T_Sai
T_Sai
Soul Shriven
Hallo Community

Diese Frage richtiges sich vor allen an die die schon seit Release von ESO zocken und auch über die Erstellung von Khajit im Charakter Editor etwas wissen.

Ich hatte irgendwo einmal eine weibliche Khajit erstellt und wärend der Charaktererstellung konnte man mittels dem Geburtsdatum im Bezug auf die 2 Monde, rot und blau (Masser und Secunda) die Konstellation einstellen nur weil ich nicht mehr in welchen Game mit Khajit als Charakter das genau war.

Die Frage ist nun, hatte The Elder Scrolls Online irgendwann mal so eine Funktion im Charaktereditor bei der Erstellung eines Charakers?
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also ich habe so was noch nie gesehen ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Die Einstellung wäre mir in ESO auch neu - die Erstellung läuft da für alle Rassen gleich (habe von allen mind. einen Char und verbringe viel Zeit mit der Erstellung).

Aber wenn Du Dich nach dem Monkalender richten möchtest, hier ist eine Forenseite des englischen Forums mit einem Mondkalender und den Khajiits:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/451911/using-in-game-eso-models-to-depict-different-khajiit-forms
    (Leider sind die Bilder der Khajiits im 1. Beitrag nicht mehr drin, aber der Mondkalender.)

Oder hier mit Khajiit-Bildern:
    https://en.uesp.net/wiki/Lore:Khajiit

Damit kannst Du Dir den passenden Khajiit im Character-Editor auswählen, geht natürlich nur für die auf 2 Beinen..:)
  • T_Sai
    T_Sai
    Soul Shriven
    Also war des definitiv nicht in ESO, dann muss ich mal schauen ob es im Morrowind oder Oblivion war, aber ich weis ganz sicher dass das nicht nur ein real wirkender Traum war. :/

Have a Thanks, euch 2!
    Edited by T_Sai on 22. April 2024 06:37
  • Kazhirra
    Kazhirra
    ✭✭
    Verwendest Du Mods für die Einzelspieler-Titel? Denn ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass es das als Fan-Mod gibt - aber weder Morrowind noch Oblivion oder Skyrim haben das in der Vanilla-Version.
  • T_Sai
    T_Sai
    Soul Shriven
    Einzig bei Skyrim hatte ich Mods verwendet aber da weis ich das es nicht dabei ist/war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.