Liebes ESO-Entwicklerteam und liebe Community,
ich möchte zunächst meine Begeisterung für die vielfältigen Stile, die uns im Spiel zur Verfügung stehen, ausdrücken. Es macht mir große Freude, Stunden damit zu verbringen, neue Outfits zu kreieren, und ich schätze die Möglichkeit, meine Sammlung durch den Erwerb von Kronen-Kisten stetig zu erweitern.
Mir ist aufgefallen, dass einige der Stile keinen Gürtel enthalten (All Maker, Balfieran Sentinel, Dreugh Queen, Keptu Chief, Stonelore) – einschließlich des aktuellen Stils "Order of the Lamp" und des bald erscheinenden neuen Stils "Companion Revelry". Dies finde ich besonders schade, da die Outfits sonst sehr edel wirken. Auch wenn auf den Vorschaubildern manchmal ein Gürtel zu sehen ist, scheint es sich dabei um ein anderes Modell zu handeln, was das Gesamtbild für mich persönlich oft unvollständig erscheinen lässt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn in Zukunft darauf geachtet werden könnte, dass die Stile konsequent mit einem Gürtel ergänzt werden. Dies würde den Outfits nicht nur ein vollständigeres Aussehen verleihen, sondern auch zu einer einheitlicheren und geschlosseneren Darstellung beitragen. Alternativ würde ich es begrüßen, wenn die Möglichkeit bestünde, auch andere Körperteile zu verbergen, ähnlich wie es bereits für Kopf und Schultern möglich ist.
Vielen Dank für Euer Engagement und die stetige Arbeit an der Weiterentwicklung des Spiels. Ich freue mich darauf, auch weiterhin Teil dieser kreativen und lebendigen Community zu sein.
Vic7oire
Stellv. Gildenleitung - Deputy Guild Management
Master & Apprentice | Xbox EU