Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Untersucht eine daedrische Bedrohung im kostenlosen Prolog zu „Gold Road““

ZOS_KaiSchober
eb5faf1bfda6cc0704135bd500718464.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Untersucht eine geheimnisvolle daedrische Bedrohung im kostenlosen Prolog zu „Gold Road““.

Verfolgt den Dremora Torvesard auf seiner Suche nach seiner Meisterin während des Prologs zu „Gold Road“ – kostenlos für alle ESO-Spieler!

Edited by ZOS_KaiSchober on 11. April 2024 09:43
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Wie kann ich die Quest beenden?

Ich soll dem Typen folgen und dann ist er nicht mehr da.

Gibt es eine Lösung
  • OldCharly
    OldCharly
    Soul Shriven
    Bei mir ging es mit einer Nachtklingeauch nicht weiter.

Habe die Prolog Quest gestern Abend auf dem Public Test Server V10.0.0 erledigt.
    Dort ging es nach dem Eintritt ins Portal ganz normal weiter.
    Hatte dort einen Templer benutzt, probier ich heute auch auf dem Live-Server.
    Ich melde mich später nochmal.
  • OldCharly
    OldCharly
    Soul Shriven
    OldCharly schrieb: »
    Bei mir ging es mit einer Nachtklinge auch nicht weiter.

Habe die Prolog Quest gestern Abend auf dem Public Test Server V10.0.0 erledigt.
    Dort ging es nach dem Eintritt ins Portal ganz normal weiter.
    Hatte dort einen Templer benutzt, probier ich heute auch auf dem Live-Server.
    Ich melde mich später nochmal.

Haben die Quest erade auf dem NA-Server mit einem Templer problemlos abgeschlossen.
  • OldCharly
    OldCharly
    Soul Shriven
    Habe die Quest gestern 17.04.2024 auf dem EU-Server mit einer Nachklinge nicht abgeschliessen können.

Habe die Quest am 18.04.2024 auf dem NA-Server mit einem Templer problemlos abgeschlossen.
    Habe die Quest am 18.04.2024 auf dem EU-Server mit einem Templer problemlos abgeschlossen.
    Habe die Quest am 18.04.2024 abgebrochen und neu gestartet, auf dem EU-Server mit einem Nachtklinge beim 2. mal problemlos abgeschlossen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.