Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

cyrodiil perfomance

Enclose
Enclose
hi

wie viel fps habt ihr in cyrodiil wenn ihr in schlachten dabei seid ?
Komme auf max 25fps mit nem i7 und eienr gtx 780

ist das normal ?
  • BigBuddha
    BigBuddha
    Nunja ... die Performance in Cyrodiil lässt noch stark zu wünschen übrig ;)
  • Enclose
    Enclose
    BigBuddha schrieb: »

Ich frag mich wie man mit 25 FPS Spaß haben soll im PvP :smiley:

• JasonX
    JasonX
    Ich hab mit nem i7 und ner GTX 760 eig. nie weniger wie 40fps in cyrodiil in nem großen Raid. Also ich kann nicht meckern.
    Edited by JasonX on 6. May 2014 19:02
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schau mal ob du im Nvidia control center adaptive drin hast oder performance. Mach das auf performance wenn es nicht schon ist. Nvidia hat die Angewohnheit die Karten runterzufahren wenn wenig los ist.
  • BigBuddha
    BigBuddha
    Enclose schrieb: »
    BigBuddha schrieb: »

Ich frag mich wie man mit 25 FPS Spaß haben soll im PvP :smiley:

naja bei mir sinds aktuell 19 fps ^^ aber auch nur in cyrodiil... aber da droped es auch gerne hier und da mal auf 0 ....
    und an meiner Hardware liegt das garantiert nicht ;)
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Intel I7 der ersten Generation und HD9750 keine Probleme immer um die 35-40 Frames bei schlachten.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    20-30 wenn auf auriels mal extrem viel los ist sonst um die 40-90 je nachdem. i5 3570k
    Edited by jello on 6. May 2014 21:29
    Dunmer - Nightblade
  • Enclose
    Enclose
    wie kann man seine zeit nur so sinnlos verhauen wenn man mit lauter standbildern spielt :dizzy_face:
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Seit dem zweiten oder dritten Patch der kam, ging die Leistung von 40-60 FPs auf 20 FPS runter. Es muss nur 1 Feind erschein und sofort habe ich 20 FPS.
    PvP meide ich seitdem nur noch und warte bis ein Patch erscheint, der diesen Fehler behebt. Habe ja noch 1 Monat Abo. Kommt in´der Zeit nichts, Bin ich weg.
    Auf eine [snip] Bezahlbeta habe ich keinen Bock mehr.
    Edited by ZOS_NinaM on 10. May 2014 23:12
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Enclose
    Enclose
    Narco schrieb: »
    Seit dem zweiten oder dritten Patch der kam, ging die Leistung von 40-60 FPs auf 20 FPS runter. Es muss nur 1 Feind erschein und sofort habe ich 20 FPS.
    PvP meide ich seitdem nur noch und warte bis ein Patch erscheint, der diesen Fehler behebt. Habe ja noch 1 Monat Abo. Kommt in´der Zeit nichts, Bin ich weg.
    Auf eine [snip] Bezahlbeta habe ich keinen Bock mehr.

bei mir wars seit dem ersten offizielem release tag so schlimm.
    mein abo läuft noch bis mitte/ende des monats dann wird erstmal pause gemacht bis pvp mal spielbar wird
    kann man zurzeit wie du schon sagtest am besten einfach nur meiden

Edited by ZOS_NinaM on 10. May 2014 23:14
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Gestern versucht 2 Großgruppen zu bauen. In der Beta war es noch erträglich aber was jetzt abgeht ist unter aller sa.......

Und jetzt kommt die Erweiterung wo noch immer zig Quest nicht richtig gehen und im PVP gebiet Garnichts geht. Wie sollten die Leute spielen bei dauer DC.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.