Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Blockmitigation bei Sithis Blick

AndreasW
AndreasW
✭✭
Habe eine Frage: habe meinem Tank Sithis Blick angezogen. Da steht bei dem Set, dass die Blockmitigation auf Null verringert wird. In den Erweiterten Werten steht aber für Blockmitigation immer noch 74%! Was stimmt jetzt??
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Das was beim Set steht. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die restlichen 24% (woher auch immer die kommen) nicht trotzdem zählen - ich würde es annehmen, spiele aber das Set (nicht mehr) und keine tanky Builds.
    Aber die normalen 50% vom Blocken sind weg durch Sithis.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Eigentlich kann man mit Sithis nichts mehr blocken, egal, wie viel Prozent du noch zusätzlich zu den 50% hast.
    Allerdings habe ich es jetzt auch schon seit mehreren Wochen nicht mehr getestet.
    Aber auf einem Tank würde ich das eh niemals spielen!

    Im PvP ist es gar nicht sooooooo schlecht, da wir ja in einer Dot Meta sind und man einzelne Dot Ticks eh nicht blocken kann.
    Aber all in all gibt es sicherlich deutlich besseres in Sachen Defensive.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.