Bekomme keine Ereignisscheine

MarkUndBein
MarkUndBein
✭✭
Moin!

Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon einige Tage keine Ereignisscheine mehr bekommen habe. Die tägliche gelbe und unzählige lila Kisten wohl, aber keine Ereignisscheine.
Muss ich dafür extra bei Vollmond tanzen gehen oder ist das ein Bug?

Danke schon einmal!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Du tust auch brav etwas für die schlanke Linie und futterst jeden Tag ein Kuchenstück?
  • MarkUndBein
    MarkUndBein
    ✭✭
    Nö.
    Mein schöner Astralleib, wollte doch bei der nächsten Staffel TNTM teilnehmen :'(

---

Da muss man auch erst einmal drauf kommen, wenn man trotzdem die Kisten erhält. Ich dachte, das wäre nur für den XP-Boost.

Danke Dir!!!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nee, der XP-Boost ist passiv, den kriegst Du automatisch (war bis letztes Jahr nicht so), aber für die Scheine musst Du den Kuchen futtern (das war schon immer so).

Dann hau' mal rein! :)
  • MarkUndBein
    MarkUndBein
    ✭✭
    "Für Tamriel!!!" ***mampf***
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    und die Waage missachten solange das Event läuft^^
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Stand das nicht auch in der Ankündigung im Spiel? :#

Ach, ich vergaß...lesen xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Es steht da, ganz ausführlich...man muss nur lesen ;)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Was? Da stand gar nicht, daß ich jedesmal, wenn ich einen Jubiläumskuchen esse, auch in der Real World einen Kuchen verdrücken muß? Menno... jetzt muß nicht nur mein Char auf die Waage... ;)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jeden Tag ein Stück Kuchen essen? Macht meine Oma schon seit Jahrzehnten. Liegt glaube ich an der Generation.... Nachmittags ein Stück Kuchen und einen Kaffee.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Jeden Tag ein Stück Kuchen essen? Macht meine Oma schon seit Jahrzehnten. Liegt glaube ich an der Generation.... Nachmittags ein Stück Kuchen und einen Kaffee.

Aber bitte mit Sahne!
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭

Boah dann hat sie aber schon ziemlich viele Ereignisscheine B)
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭

Du bringst mich auf eine Idee .... (habe jetzt Kuchenhunger obwohl ich Mittagessen machen sollte)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »

Boah dann hat sie aber schon ziemlich viele Ereignisscheine B)

Hab ich mir fei auch gedacht XD

"Du Oma, sag mal wieviel Scheinchen hast Du eigentlich so?"
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich mir fei auch gedacht XD

"Du Oma, sag mal wieviel Scheinchen hast Du eigentlich so?"

Und Oma denkt sich:

"Ich glaub', ich bring mal ganz schnell meine Ersparnisse in Sicherheit!". :D

Das mit dem täglichen Käffchen am Nachmittag kenne ich auch von meiner Schwiegermutter. Nicht immer mit Kuchen, es dürfen auch Kekse sein. Das zählt sie dann zu ihren fünf täglichen kleinen Mahlzeiten. :#

Edited by Myrnhiel on 11. April 2024 17:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.