Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kronen kaufen über die Seite nicht möglich

xXBobXx132
Hallo zusammen

Ich habe soeben versucht mit meiner Karte einige Kronen zu kaufen, solange die Aktion noch läuft. Egal welche Zahlungsmethode ich nun wähle, es wird auf einen Technischen Fehler verwiesen. Mittlerweile werde ich direkt nach auswahl der Zahlungsmethode auf eine Seite weitergeletiet, wo in einem Roten Fenster folgendes steht:
"Fehler: Bei der Bearbeitung deiner letzten Transaktion sind Probleme aufgetreten. Bitte überprüfen nochmal die angegebenen Daten oder kontaktiere unseren Kundendienst"

Es gab keine "letzte Transaktion" und schon gar keine bei der Probleme aufgetreten sind. Ich konnte noch nicht mal die Angaben der Karte eingeben, ich hatte ja erst gerade überhaupt die Methode gewählt. Wie komme ich da nun wieder raus, bzw. löst sich das bald von selbst? Eigentlich wärs mir ja egal, aber da die Aktion nur noch bis morgen läuft und ich dann arbeiten muss wäre es cool wenn ich den Kauf heute noch abschliessen könnte.

Freundliche Grüsse und danke für die Hilfe :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.