Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Kronenkisten Chancen

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭✭
Ich habe mir das Bundle "Kisten des verfluchten Rückrufs" für 8000 Kronen gegönnt. 25 Kronenkisten. Da sollte man meinen, dass man doch ne Chance hat, wenigstens ein etwas wertvolleres Teil raus zu ziehen. Erhalten habe ich stattdessen 5 mal die Natter als friedlichen Begleiter, 4x den Kürass, die Schulter und irgendeine Körperbemalung und noch viele andere einfache Dinge droppelt und dreifach. Aus der Kategorie "Überragend" habe ich nun quasi alles, 3 Teile habe ich aus Kategorie "Episch" bekommen und 1 aus der Kategorie "Legendär". Vor allem die vielen doppelten Crap-Teile sind schon sehr frustrierend. Noch mehr, wenn andere Spieler viele wertvolle Dinge aus den Kisten ziehen. Da würde ich mir doch etwas mehr Chancengleichheit wünschen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bei 14% auf ein legendäres Item ist 1 aus 25 schon nicht so toll gewesen. Aber halt statistisch immer im Bereich der möglichen.

Der Punkt "andere Spieler bekommen immer bessere Sachen" lässt sich durch Wahrscheinlichkeit erklären, dadurch das die die was größeres ziehen eher drüber reden und auch oft mit deutlich mehr investierten Kronen als gesagt (Ist bei Glückspiel oft zu sehen)

Die Wahrscheinlichkeiten findest du unter anderem hier ->
    https://help.elderscrollsonline.com/#de/answer/49830
    exotische Belohnung sind Apex Belohnungen ingame. Die Chancen für eine seltene Apex Belohnung sind nicht angegeben.
    Edited by The_Saint on 29. März 2024 15:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wahlstaedt
    Wahlstaedt
    ✭✭✭
    Kollege hat sich auch für 8k Kisten gekauft, Bodenlos was er bekommen hat.

Am besten ist es Kisten zu öffnen wo man schon viel hat damit man die Edelsteine sammeln kann.

Trotzdem sind die Chancen sehr gering ein Apex zu bekommen, habe seitdem die Kisten da sind erst 1 gezogen und die Eso plus Kronen gehen zu 90 Prozent für die Kisten drauf.

Spare immer ein wenig und wenn Kisten kommen wo ich fast alles habe sammel ich die Edelsteine.
    Sobald dann ein Reittier kommt was ich unbedingt haben möchte kaufe ich es mir mit Edelsteinen.
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Um des legendären Apex Willen kaufe ich mir sowieso keine Kisten mehr, das ist pure Geldverschwendung. Stattdessen werden die mit Siegeln zusammengespart. Noch ca. 350 und es ist wieder so weit und ich habe mein zweites. <3

Allerdings wäre hier wiederum schön man wüsste wann welche Saisons wieder reinkommen. Eine Vorschau über das ganze Jahr wäre super, damit man auf das gewünschte Mount warten kann und nicht dazu verleitet wird irgendeins zu holen. Mittlerweile kann es ja schonmal 2 Jahre dauern bis eine Saison wiederkommt und in der zeit schafft man ja locker wieder die 16k vollzukriegen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.