Archiv - Errungenschaften Inkarnationen

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Ich war mit unterschiedlichen Toons ziiiiemlich oft im Archiv - gefühlte tausend Mal :-). Bis auf die für mich nicht relevanten Errungenschaften der Ruhmesgeschichten und der Sache mit den Karten des Archivs fehlt mir nur mehr die Verwandlung in den Eisenatronarch. Den Werwolfdings hatte ich gleich mal, der Eisfuzzi kam erst vorige Woche. Aber diese Visionen droppen einfach nicht oder ich hab mal sogar alle drei zugleich zur Auswahl und dann kommen die anderen wieder nicht daher. Meine Lieblingspartnerin im Archiv hatte bei einem mehrstündigen Run sogar alle drei Verwandlungen wenn ich mich recht erinnere!!! Natürlich bin ich es ihr oder auch euch anderen nicht neidig, aber ich hätte das auch gern mal snief.

Wie gehts euch so mit diesen Verwandlungen, kamen die relativ rasch bei euch?
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Du musst nur weit genug kommen! Schleife 4 Zyklus 3 Abschnitt 2 war bis jetzt mein Bestes Ergebnis!

Und ich hab die Eisenatro Verwandlung bekommen!

Mal sehen irgendwann schaff ich es bis Schleife 5.

gute Nacht
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Naja, am weit genug kommen liegts wohl nicht wenn ich schon alle Errungenschaften hab inklusive Tintenschlächter :-), eher am pöhsen RNG.
    PC EU
  • KlauendesDrachen
    Gugu

Tausend mal gelaufen? Ich war 4 mal länger drin (schleife 5+) und hatte alle
    Rekord liegt bei schleife 10 und nach 8 Stunden haben wir den Spaß abgebrochen;)
    Für alle Verwandlungen is klar RNG aber wenn du die visionen priorisierst solltest du die immer alle haben ab schleife 5/6

Wenns nur um die Errungenschaften geht musste ja nicht mal alle in einem run haben.... irgendwie erstaunlich wenn du sooft drin warst
    Ggf. Nicht nach den ersten 3 schleifen aufhören :disappointed:
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Habs heute geschafft und endlich alle Errungenschaften bis auf die mit den Karten des Archivs. :) Von denen hab ich je 5 Stück, weiß gar nicht mehr ob es die mal zu Finden gab im Archiv oder ob ich die gekauft hab. Aber 7000 Wissensdinger pro Karte ist mir weder die Errungenschaft noch die Belohnung wert, da kauf ich dann lieber ab und zu fehlende Spuren.
    ....nach 8 Stunden haben wir den Spaß abgebrochen;)

Hu, 8 Stunden!!! Kann ich mir gar nicht vorstellen, unser längster Aufenthalt war um die 4 Stunden, da waren wir aber trotz Pausen zwischendurch schon etwas matschig in der Birne ggg.

aber wenn du die visionen priorisierst solltest du die immer alle haben ab schleife 5/6

Nö, eben nicht. Manchmal hatte ich in einem stundenlangen Run zwar von jeder Art eine oder zwei, aber nicht alle drei von einer Art. Und natürlich bekomme ich schon lange 3 Visionen zur Auswahl. Bzw. hab ich natürlich vermehrt auf die geschaut, die mir noch fehlen. Meine Archivpartnerin hatte einmal bei einem einzigen Run sogar zwei Verwandlungen - Visionen plus erforderlicher Vers. Aber jetzt hab ichs ja und alles ist gut, Setgegenstände hab ich auch drei komplett voll und wenn ich welche brauche von den anderen Sets oder neue Sets kommen, dann werde ich mit meiner Archivpartnerin wieder einige Stunden drinnen verbringen.

Es macht zwar ab Schleife 5 schon so richtig Spaß, aber dorthin kommen dauert halt dann doch etwas.

Nachtrag: heute konnte ich sogar schon in 3:5:3 aufhören, weil ich da dann alles hatte - war genau richtig von der Zeit her weil es dann auch schon Gassigeh Zeit war fürn Hund :-)
    Edited by Oznog666 on 3. April 2024 15:17
    PC EU
  • KlauendesDrachen
    die großen 2 Probleme im archiv

man braucht stunden bevor es interessant wird

ab schleife 9 oder so wird es kaum merklich schwerer
    man spielt ja auch quasi full tank und ist ein wenig abhängig von den visionen (status effekt dmg op)

hab mir angewöhnt einmal am tag kurz eine schleife zu machen ^^ dauert 10 minuten und du bekommst sowohl die Sammelgegenstände für deine archievments und du hast genug wissensschätze für die collectables beim händler

PS.
    das Reittier ist ziemlich nice !
    Edited by KlauendesDrachen on 3. April 2024 20:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.