Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Unbekannter Fehler / Lag / Crash in Cyrodiil

Lyv
Lyv
Soul Shriven
Seit heute habe ich ständig das Problem, dass das Game in Cyrodiil ständig mit einem "Unbekanntem Fehler" crashed.
Erst melde ich mich an..dann hängt es schon im Ladeschirm, also Alt-F4 neu einloggen , neu anmelden, geht.
Dann nach einiger Zeit laggt es gewaltig, grad in großen Zergs ab 100 Personen und es friert alles weg. Ich kann zwar noch rumlaufen aber alle Spieler stehen auf der Stelle und agieren kann man nicht mehr. Dann hauts mich mit dem Fehler raus. Also wieder neu einloggen...Cyrodiil Ladeschirm of Death. Nichts passiert minutenlang. Also wieder Alt-F4 und neueinloggen. Dann stehe ich meist plötzlich irgendwo in der Pampa herum und nicht da wo ich vorher stand.
Verbindungsabbrüche von hier aus können es nicht sein, da meine Frau über die gleiche Leitung zockt und sie heute 4h am Stück Diablo3 gezockt hat ohne das sie auch nur ansatzweise Lags hatte oder mal rausgeflogen ist.
Wasisdalos?!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • nofx.games
    Lags, Einfrieren sowie crashes können auch ein Thermisches Problem sein. Soll jetzt nicht heißen das es deine Schuld ist das es auf einmal spinnt...Kann auch wirklich an ESO liegen. Frage halt mal herum ob noch andere das selbe Problem mit den gleichen Faktoren haben. Sollte das nicht der Fall sein mal die eigende Hardware überprüfen. Auch lags haben nicht immer etwas mit der Verbindung die vom Spiel ausgeht zu tuen. Die beste Leitung oder Verbindung zum Server bringt nichts, wenn die Hauptkomponenten zu heiß laufen.

Wie ist die Luftzirkulation im System?
    Prozessor und Grafikkarten Lüfter staubfrei?
    Wie warm sind die Komponenten im allgemeinen?

Gleiches gilt für Laptops...
    Mein Neffe hatte die selben Probleme ! Nicht nur in Eso, auch in Rift, Arma3, Dayz. Nach dem Säubern der Lüfter und dem Kauf eines USB Lüfter Modules auf das man den Laptop stellt waren Ruckeln, Freezes und Lags plötzlich weg.
    Ich selbst habe seid release in Eso erst 2x Lags mitbekommen. Einen kleinen in Cyrodiil und neulich den Megalag. Und momentan bin ich 8-10 Stunden am Tag online.
  • Lyv
    Lyv
    Soul Shriven
    Das System rennt einwandfrei. Kein Staub drin, Temperaturen im völlig normalen Bereich. (zb Cores nie über 45° , Graka nie über 67°)
    Zocke und arbeite auf dem System jetzt ca 1,5 Jahre und hatte bei keinem Off oder Online Game bisher so ein Theater.
    Die üblen Lags und rausgeflogen bin auch nicht nur ich.
    Das ganze kommt idr ab über 100 Leuten auf einem Haufen vor. Man liest es ja dann auch im Chat. Von gespamme, dass Leute übelsten Lag haben, der selten auch mal ne halbe Minute lang geht. Gestern hatten wir so einen Fall. Da waren wir in Gruppe (inklusive Teamspeak) unterwegs. Treffen im Zerg der locker über 50 Spieler groß war auf eine größere Gruppe...Wupp..alle standen ne halbe Minute herrum ohne das etwas ging. Manche flogen raus, manche nicht. Bei der Aktion bin ich zb mal nicht rausgeflogen, das kam erst nach dem nächsten Aufeinanderprallen von zwei Gruppen mal wieder.
    Im normalem PvE habe ich das Problem auch überhaupt nicht. Sehr selten mal nen Lag oder dergleichen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.