1. Der gute alte Combat Bug. Nie behoben. Wir können oft nicht flüchten und müssen uns dann ungewollt einem Kampf stellen
Wahrscheinlich muss das ganze Spiel umgekrempelt werden, um den Bug weg zu bekommen
2. Man wird von den Toren reflektiert. Das passiert, weil Tore zu lange brauchen, um jemanden durchzulassen. Wenn man dann nochmal drückt, wird man reflektiert, weil die Tür die Richtung des Spielers nicht kennt
3. Belagerungswaffen Auf- und Abbau dauern viel zu lange
4. Wer in der Belagerungswaffe ist, kann nicht blocken oder schilden
5. Belagerungswaffen Sichtbarkeit des Ziels. Naja, manchmal sieht mann's eben nicht
6. Mit dem Pferd auf den Holztreppen an den Mauern kann zur Herausforderung werden. Man hat den Eindruck, dass die Bewegungsradien dort anders sind
7. Manche gegnerischen Spieler rotzen eine komplette Rota innerhalb von Sekundenbruchteilen auf einen, so dass man keine Chance mehr hat, geeignete Gegenmaßnahmen zu treffen. Dies ist besonders unfair, wenn sie aus dem Stealth kommen
8. Manche gegnerische Spieler sind einfach untötbar, egal wieviel Schaden sie auch immer bekommen. So etwas sollte nach meiner Auffassung grundsätzlich im PvP nicht möglich sein
9. Ballgroups sind wie Planierraupen. Da ist es wohl eher die Kunst vorher gute Set-Kombinationen festzulegen. Wenn die Entwicklung in Cyro so anhält, werden am Schluss nur noch Ballgroups gegeneinander kämpfen
10. Teabagging ist leider immer noch oft zu sehen. Tolle Community...
11. Scheinbar gibt es welche, die ihren Kampf irgendwie automatisiert haben. Ich weiß nicht, wie man sowas macht
12. Die Zeit, um in das oder aus dem Schleichen zu kommen dauert viel zu lang
13. Das Chat und die Schnellauswahl sind im Kampf eine Katastrophe
14. Das Lag-Problem wurde nie ganz behoben. Das Spiel läuft immer nur so gut, wie das Internet
15. Manche Procs und Effekte kommen völlig unvorhersehbar (z. B. Kristallscherbe) anstatt deren Ladung anzuzeigen
16. Es gibt zu viele Solo Spieler und zu wenig gute PvP Gilden, zumindest bei AD
17. Manche Tickets werden scheinbar nur automatisch bearbeitet und verfallen nach 4 Tagen
18. Kampagnen Wartezeit für Gray Host Abends durchschnittlich 5 bis 15 Minuten
19. Im Zonenchat sind toxische Kommentare wichtiger als taktische
20. Spieler, die in Burgen rumgammeln und nur am leechen sind
Manchmal frag ich mich schon, warum ich eigentlich immer noch dabei bin... Wie seht Ihr das?