Errungenschaften weg oder Anzeigefehler?

thechiefisback
thechiefisback
✭✭✭
Habe mich gerade eingeloggt und 4 Errungenschaften bekommen, schätzungsweise weil die respektiv benötigte Anzahl verringert wurde (zB. cyrodiilische Sammlungen und Gierskampen). Dafür sind das jetzt angeblich meine insgesamten Errungenschaften. Edit: Ich habe gerade nochmal aus- und wieder eingeloggt und jetzt werden sogar diese 4 Errungenschaften nicht angezeigt.
Screenshot-20240311-151640.png
Screenshot-20240311-152255.png
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du auf einem anderen char mal eingeloggt?
    Im englischen Forum konnte das das Problem bei einigen beheben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Hast du auf einem anderen char mal eingeloggt?
    Im englischen Forum konnte das das Problem bei einigen beheben

Ja, das hatte tatsächlich geholfen. Hatte schon echt Angst :#
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir war alles normal, aber auch weirde 4 Errungenschaften beim Einloggen.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    Bei mir sind nur ca. die Hälfte der Errungenschaften (ca 20.000 Errungenschaftspunkte von etwas über 40.000) zurückgekommen nach mehrmaligem umloggen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    bei mir waren die fisch errungenschaften rund um den Meisterangler weg! Der Meisterangler selbst war jedoch noch da! Aber sowas wie Entgräter-Lehring muss ich neu machen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, hier handelt es sich "nur" um einen Anzeigefehler. Nichts ist verloren gegangen und auch alles jetzt dazu verdiente wird gespeichert. Wir arbeiten an einer Korrektur.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober leider sind bei mir immer noch nicht alle Errungenschaften wieder da :/
    Nachtrag: Die Anzeige variiert auch, je nachdem mit welchem Char ich eingeloggt bin
    Edited by HeartMemory on 13. März 2024 17:37
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HeartMemory schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober leider sind bei mir immer noch nicht alle Errungenschaften wieder da :/
    Nachtrag: Die Anzeige variiert auch, je nachdem mit welchem Char ich eingeloggt bin

Vielleicht versteh ich das falsch, aber trotz accountweiten Errungenschaften haben Charaktäre trotzdem nicht 1:1 die gleichen Punkte weil es weiterhin individuelle Errungenschaften gibt die man mit dem jeweiligen Chars machen muss. Zb. Wandteppich sammeln im südl. Elsweyr.
    Auch wenn das deinen Errungenschaften die fehlen leider wenig hilft und hoffentlich noch geklärt wird.
    Edited by The_Saint on 13. März 2024 18:04
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • HeartMemory
    HeartMemory
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    HeartMemory schrieb: »

Vielleicht versteh ich das falsch, aber trotz accountweiten Errungenschaften haben Charaktäre trotzdem nicht 1:1 die gleichen Punkte weil es weiterhin individuelle Errungenschaften gibt die man mit dem jeweiligen Chars machen muss. Zb. Wandteppich sammeln im südl. Elsweyr.
    Auch wenn das deinen Errungenschaften die fehlen leider wenig hilft und hoffentlich noch geklärt wird.

Also auf meinem Zweitchar sind es jetzt nach dem Fix immernoch nur ca. 20.000 Errungenschaftspunkte, auf meinem Main ca 22.000 und davor hatte ich glaube ich um die 45.000 Punkte auf meinen Chars. Hoffe das pendelt sich noch ein.
    Oder ich lieg grade völlig falsch... aber irgendeine Zahl mit 45k hatte ich im Kopf, bin mir nur grad nicht sicher wofür die war...
    Edited by HeartMemory on 14. März 2024 18:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.