Buff Sanies Lupinus (vom WW Angekratzt)

Shoken
Shoken
✭✭✭
Ich hab den dBuff Sanies Lupinus. (vom WW angekratzt) Mit dem Ding kann ich nun nichts anfangen. Es läuft auch kein Timer, - trotzdem hätte ich das gerne weg.

Weiß einer wie und wo?

Aus dem engl. Forum habe ich bereits erfahren das ein Typ Namens Reapers March in der Magiergilde Düne das wohl erledigen sollte. Ich war dort, die Magiergilde ist versiegelt.
Gibt es noch woanders eine Möglichkeit?

0ro8386rzzkl.jpg
Edited by Shoken on 9. May 2014 12:04
An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Geh mal in die andere Stadt.. Knurr'kha.
    Dort sollte eine nette Dame auf dich zukommen und dir weitere Anweisungen geben. Falls du das wieder loswerden möchtest, wird sie dir auch sagen wo (in der dortigen Magiergilde dann wahrscheinlich).
    Oder du folgst dem Ruf und wirst dann eben ein Werwolf :D
    Edited by Farya on 9. May 2014 12:15
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Hallo Shoken.
    Habe gerade mal gschaut:
    Juchuu, infiziert! Und nun?
    Sobald ihr von den Werwölfen mit dem Werwolf-Virus infiziert worden seid, erhaltet ihr eine neue Quest, welche euch in die Hauptstadt führt. Nach dem Abschluss dieser erhaltet ihr eine Folgequest, welche ihr bei gleich 2 NSC abgeben könnt.

Wichtig hierbei: Lest euch die Quest genau durch! Einer der NSC verhilft euch dazu, ein Werwolf zu werden. Der andere NSC ist allerdings ein Priester, welcher einzig im Sinn hat, euch vom Virus zu heilen. Passt daher bitte auf, dass ihr auch den richtigen NSC ansprecht, denn wenn nicht, beginnt das ganze Spiel von vorn!

Hast du da ne Quest bekommen?
    Edited by Drog on 9. May 2014 12:17
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Wozu mach ich mir die Mühe, irgendwas in einen Spoiler zu packen...^^
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Wie packt man denn etwas in einen Spoiler?
    Ok gefunden.
    Edited by Drog on 9. May 2014 12:18
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Die einen zahlen 20k dafür den Virus zu bekommen, die anderen wollen ihn um jeden Preis los werden, herrlich :-)
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Was? Da hätte ich ja mindestes 20 Jute verlangen können.
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Drog schrieb: »
    Wie packt man denn etwas in einen Spoiler?
    Wenn du ein Beitrag schreibst hast du doch oben die Buttons zum Fett schreiben, Bild einfügen usw. Und da schau dir mal das Links neben dem Smiley an, dort kannst du Zitate, Spoiler und Code auswählen.

Alternativ kannst du auch einfach schreiben:
    [1spoiler]*dein Satz hier*[1/spoiler]
    (ohne die 1)
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Danke @Farya‌
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »
    Die einen zahlen 20k dafür den Virus zu bekommen, die anderen wollen ihn um jeden Preis los werden, herrlich :-)
    Und die wo zahlen bestimmen auch den Marktwert B)
    Edited by Dragi on 9. May 2014 12:32
    Heiler schreibt man mit i
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ohh @Dragi das Grenzt ja schon an TAG Kunst ;)
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Hallo Shoken.
    Hast du da ne Quest bekommen?

Nein! Seit vorgestern habe ich das. War tiefg in den Wäldern und habe WW gejagt weil ich noch offenstehende Queste in Marahba hatte, die aber nichts mit WW zu tun hatten.

..ooOO Können die WW in den Wäldern einen denn so ankratzten? - war mein Gedanke-

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Epo schrieb: »

Habe ich mir auch gedacht. ^

Ich habe keine darum gebeten mich anzukratzten oder anzuknabbern. ..
    Noch ist der WW für mich nicht spruchreif. Kommt vielleicht noch. ;)

• Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Hmm mit Platte wäre das nicht passiert.
    Wo genau haben die dich denn gekratzt? Oder hast du dich an einem Baum gekratzt an dem sich vorher ein WW geschuppert hat?
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    danke auch vorerst @drog und @Farya für sie Spoiler. Beide sind gut *g
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Hmm mit Platte wäre das nicht passiert.
    Wo genau haben die dich denn gekratzt? Oder hast du dich an einem Baum gekratzt an dem sich vorher ein WW geschuppert hat?

Quatsch! Wie schon erwähnt, habe ich keinen darum gebeten, mir die extreme Form der Wolfskrankheit, zu geben. Deshalb ist für mich ja nicht klar woher das kommt.

• Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ach ok jetzt verstehe ich. Sorry habe manchmal eine etwas lange Leitung.
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Dragi schrieb: »
    Und die wo zahlen bestimmen auch den Marktwert B)

sorry nicht böse gemeint, aber ich frage mich immer wieder WO die denn nun etwas machen, in diesen Sätzen. :smiling_imp::mrgreen:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Werwolf biss heilen
    Farya schrieb: »
    Geh mal in die andere Stadt.. Knurr'kha.
    Dort sollte eine nette Dame auf dich zukommen und dir weitere Anweisungen geben. Falls du das wieder loswerden möchtest, wird sie dir auch sagen wo (in der dortigen Magiergilde dann wahrscheinlich).

Jo! Bei "Prelat Sabinus" Magierergilde Stadt Knurr'kha in Schnittermark.
    Preis: 62 Gold.
    "Prelat Sabinns" erwähnte -Hircines Verderbnis- Ich erinner mich. Ich hatte vor zwei Tagen ein Quest mit Hircines Werwolf Boss. (Malabar Tor)
    Wie üblich ein paar Dinge erledigen, dann Hircines Boss töten. Ob man den Biss erhält wenn man den umhaut oder je nach dem wie man zu ihm steht, oder als Questpreis den Biss!?? Ich weiß es nicht.

Jedenfalls bekommt man den Biss vom WW "KOSTENLOS" *smile
    Edited by Shoken on 9. May 2014 14:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.