Code des Spiels bei der Digital Edition

newy
newy
Gerade sind meine 30(+5) Gratistage abgelaufen und ich wollte eine Game Time Card einlösen.
Ich werde aber aufgefordert den Spielcode (bei anderen Spielen ist das wohl der "CD-Key") einzugeben bevor ich den Code für die Spielzeit einlösen kann.
Ich habe mir die Digital Imperial Edition gekauft und kann mich ehrlich nicht an einen Hinweis zum Spielcode erinnern. Ich habe alle ersichtlichen Links auf meiner Kontoseite angesehen, aber keinen Hinweis gefunden und alle Emails durchforstet, die ich für TESO erhalten habe.

Daher meine Frage:

Wo kann ich meinen Spielcode einsehen?
Edited by newy on 9. May 2014 11:39
  • Cirnelle
    Cirnelle
    ✭✭
    Unter "Rechnungsverlauf" müssten die drin stehen!
  • newy
    newy
    Vielen Dank.

Da ist tatsächlich etwas. Aber anscheinend bin ich zu doof... >_>
    Wenn ich den Spielcode eingegeben habe und auf "Code einlösen" klicke, wird behauptet, dass der Code ungültig sei.
    Ich habe schon versucht:

<Spielcode>
    <Spielcode><Spielzeit-Code>
    <Spielcode> <Spielzeit-Code>
    <Spielcode><5 Tage><Spielzeit-Code>
    <Spielcode> <5 Tage> <Spielzeit-Code>

Nichts hat funktioniert.
  • Cirnelle
    Cirnelle
    ✭✭
    Das bedeuet logischerweise das der Code bereits benutzt wurde, was ja auch stimmt....

Dann hilft nur noch der Support... und auf den warte ich auch schon ne ganze Weile wegen eines Aboproblems.....
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    Wieso läuft bei euch jetzt schon die Gratispielzeit aus?

Spiele seit early release (5-Tage) und hab noch 2 Tage.
    Edited by Wizzo91 on 9. May 2014 23:24
    [EU]

Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

6XX CP

• Malafacio
    Malafacio
    Ganz einfach im nachhinein. Weil du 2 Tage später innerhalb der Vorbesteller Frühstartzeit dein Abo ausgewählt hast. Somit hast du 2 Tage mehr Spielzeit. Was man von dieser Vorgehensweise halten mag bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es eine frechheit. Das und die vielen Abo Zahlungsprobleme zeigt das nichtmal das Bugfrei funktioniert. Ich bezweifel langsam das das die gleiche Firma ist die mal Morrowind und Skyrim auf den Markt gebracht hat.

Und zum Thema des TE. Mir ist es auch ein Rätsel was für ein Spielecode du da eingeben sollst. Dein Code wurde natürlich schon verwendet sonst hättest keine 30(-2) Tage Playtime bekommen.
    Edited by Malafacio on 10. May 2014 01:38
  • Vannijo
    Vannijo
    ✭✭✭
    Kleiner Tipp wegen Support
    Ins Ticket beischreiben das du ein problem mit deinem Account hast / Spielzeit einlösung und das Ticket mit Telefonrückruf einreichen
    Dann sollte es eigendlich um einiges schneller gehn das sich einer von denen meldet statt nur Ticket per Mailantwort
    Und bei uns hat der nette vom Support den Gamecardkey dann gleich eingebeben damit die Spielzeit gutgeschrieben wurde
    Oder du postest hiermal deine Ticketnummer das einer der netten Admins hier das weitereichen kann an die zuständige Stelle
    Edited by Vannijo on 10. May 2014 02:05
    J'en ai marre de vos bonnes manières, c'est trop pour moi !

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.