Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

vom Werwolf gebissen...

indanna
indanna
Bevor ich ein Ticket aufmache wollte ich hier noch mal fragen ob schon wer vor ähnlichem Problem Stand.
Wollte mich gestern von einem aus der Gilde am Schrein beißen lassen..Problem nur es ging nicht.
Er hatte CD für den Biss frei, war in Werwolfform und ich bin nicht der erste den er beißt (er weiß was zu tun ist)...nur ging es nicht. Er konnte mich nicht beissen und bei mir kam auch nix an.

Nach dreimaligem Versuch dann aufgegben (der 7 Tage CD wurde auch nicht ausgelöst).
Etwas später hab ich dann nen Wisper bekommen das es bei einem anderen Spieler ging.
Also gehe ich davon aus das bei mir was nicht past.
Brauche ich irgendwelche Vorraussetzungen um mich beissen zu lassen oder sieht das eher nach einem Bug mit meinem Char aus?

Nachtrag:
Zusammenfassend, scheinbare Lösungen wenns nicht klappen sollte..
.)der Klassiker:beide reloggen
.)dem WW den Rücken zudrehen
.)etwas Abstand vom Altar einhalten (5m+)
.)nicht zu nahe beisammenstehen
.)Addons eins nach dem anderen oder am besten alle deaktivieren
.)obwohl das Beißen durch Drücken der taste X länger angezeigt wird funktioniert es scheinbar nur in den ersten 2-3 Sekunden, quasi während man noch zum Wolf mutiert
Edited by indanna on 14. May 2014 13:59
  • Lumartist
    Lumartist
    ✭✭✭
    Das mit dem Beißen ist manchmal ein wenig tricky. Hatte das selbst auch, dass es erst nicht funktionieren wollte. Wir haben dann festgestellt, dass der Abstand vom Wolf zum Spieler stimmen muss. Wenn der Wolf zu nahe am Spieler steht scheint es nicht zu funktionieren.

Ansonsten gelten natürlich die üblichen Spielchen bei solchen Geschichten. Ausloggen (beide), kompletter Reconnect und dergleichen.

Einen Bug mag ich hier nicht ausschließen, da es dafür einfach zu viele Ursachen geben kann. Das war nur meine Erfahrung.
  • andarielle70b16_ESO
    Hat Dich heimlich schon ein Vampir angeknabbert? Dann geht's nämlich nicht :-)
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Schwanzwedeln und heulen sollt man auch nicht vergessen ;)
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Einfach R Drücken und sofort danach die X Taste und wie schon gesagt der Abstand muss da sein.

• indanna
    indanna
    Das man Blutsauger und WW nicht gleichzeitig sein kann ist mir geläufig ;)

ka warum aber diesmal ging es, Abstand dürfte kein Problem darstellen
    Edited by indanna on 8. May 2014 11:24
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    ...denn Rücken zudrehen hilft auch des öfteren, manche Werwölfe sind anscheinend schüchtern ^^
  • Atary84
    Atary84
    Soul Shriven
    Das Problem war bei mir auch der Fall, als ich mich beissen lassen wollte. Nach langem probieren haben wir festgestellt, dass wir ZU NAH am Altar standen.
    5 Meter Abstand und es hat einwandfrei funktioniert.
  • xXxTorchwoodxXx
    Bei uns in der Gilde hat man festgestellt, es liegt an den Addons des jenigen der Beisst, dieser jenige muss die Addons ausschalten. So funktioniert das zumindest bei uns in der Gilde.
  • indanna
    indanna
    Addons verwende ich gar nicht

Zusammenfassend, scheinbare Lösungen wenns nicht klappen sollte..
    der Klassiker:reloggen
    dem WW den Rücken zudrehen
    etwas abstand vom Altar einhalten (5m+)
    nicht zu nahe beisammenstehen
    Addons eins nach dem anderen oder am besten alle deaktivieren

Werd das mal im ersten Beitrg nacheditieren, vielleicht hilfts ja wem :)

• sabuesa
    sabuesa
    Soul Shriven
    Evtl. wollte dein Kollege dich garnicht Beißen.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    da wir beim WW sind:
    Ich hab den dBuff Sanies Lupinus. (vom WW angekratzt) Mit dem Ding kann ich nun nichts anfangen. Es läuft auch kein Timer, - trotzdem hätte ich das gerne weg.
    Weiß einer wie und wo. Aus dem engl. Forum habe ich bereits erfahren das ein Typ Namens Reapers March in der Magiergilde Düne das wohl erledigen sollte.
    Ich war dort, die Magiergilde is versiegelt.
    Gibt es noch woanders eine Möglichkeit?
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • indanna
    indanna
    sabuesa schrieb: »
    Evtl. wollte dein Kollege dich garnicht Beißen.
    Das ist nicht das Problem er hat mich jetzt ja erfolgreich als sein Welpe aufgenommen xD

Edited by indanna on 9. May 2014 11:05
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.