Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Quests verbuggt

Komo1909
Komo1909
Soul Shriven
Ich brauche Hilfe bei zwei quests die zur Grahtwald story gehören
beides quests können nicht abgeschlossen weil entweder ein Gegner endlos respawnt oder nach einem Kill nicht der benötigte NPC zum fortschritt erscheint.

Quest1: der Griff des Irrsinns=> muss zwei späher befreien indem ich zwei bären kille in die die späher verwandelt wurden. nummer zwei respawnt endlos
Quest2:Der Herrschaft würdig:
Sprecht mit Meleras [check]
Findet Konservatorin Daraneth (die taucht auch in der oberen quest auf)
Sucht das Herz von Anumaril im Reliquiar der Sterne auf(lässt sich lösen )
Bergt das Herz von Anumaril(lässt sich lösen)
Sucht nach Rajhins Umhang in der Falinesti-Winterstätte (komme nicht in die Feste da der NPC der die Phase freigibt nicht erscheint)
Bergt Rajhins Umhang
Sucht Konservatorin Daraneth in Südspitz
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich recht entsinne, besteht Der Herrschaft würdig aus dem Abschluß von 3 oder 4 "Unterquesten".
    Der Griff des Irrsinns gehört dazu.
    Die verwandelten Späher müssen von Daraneth erst irgendwie mit einem Spruch oder so belegt werden. Killt man die Bären, bevor Daraneth mit dem Zauber/der Zeremonie fertig ist, respawnen sie.

Das mit der Falinesti-Winterstätte gehört zu Ein langer Winter.
    Was du da mit "Feste" meinst, sollte (wimre) Nairumes Gefängnis sein, wo das mit Rajhins Umhang passiert.
    Da muß man zuerst Brelor finden, der mit den Welkyndsteinen herummacht. Das war schon nicht ganz einfach, wenn ich mich recht entsinne. Dann schickt er einen zu nem anderen NPC, der irgendwo ganz woanders war (bzw. scheinbar immernoch ist). Klapper mal das gesamte Umfeld der Winterstätte ab, ich meine der Questmarker war auch falsch, an der Stelle. Irgendwie hing der Typ in einem anderen Lager ab (im Osten, statt im Westen, süd, statt nord, oder jeweils anders herum - weiß nicht mehr genau).
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.