Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Aussehen der Rüstung

Lucy666
Lucy666
Als ich hier ein bisschen gelesen habe http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/77285/warning-daedric-style-heavy-armor-looks/p2, ich war auf der suchen ach Bildern wie die Daedrische Rüstung aussieht, war ich entsetzt.
Daraus esultiertdieser Post.
Icch finde allgemein die schwere Rüstung Misslungen.
Sie wird flexibll wie eine mittlere animiert, beim atmen und bewegungen zB Schmieden, das sollte nicht sein, ansonsten sieht sie auch nicht wie eine schwere Rüstung aus sondern wie eine mittlere mit metalischem Glanz.
Auch bei der Ebenerz Rüstung war ich extrem enttäuscht, die war GOLDEN, ebenerz ist doch schwarz Oo.
Die Farbgebung durch das Material bis zur Ebenerz war oke und wenn die Daedische aber blau bzw dann grau wird kann des nicht sein find ich....die sollte Materialunabhängig schwar sein, "verunreinigt" durch das Daedraherz oder wie auch immer man sich das erklären will.
Das man bei schwerer Rüstung beim schmieden nicht einfach färben kann, was man bei leicht einfach einführen könnte durch Farbstoffe, geht bei schwer nun nicht so leicht, vlt Galvanisieren. (also vergolden, versilbern).
  • misantrooperb16_ESO
    mit den animationen war schon in den singleplayern der fall. aber die bilder der deadric armor.

    zeo

    DAS GEHT GARNICHT

    schon schlimm genug das viele bücher eine zeitreise hinter sich haben. aber das setzt den ganzen lore brüchen die krone auf.
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Naja das Blaue ist nunmal an Molag Bal angelehnt. Allerdings ist hier trotzdem eine Überarbeitung bitter nötig.
    Gibts eig schon Bilder von der leichten daedrischen Rüstung?
  • misantrooperb16_ESO
    das blau geht garnicht. zeo hat sich gefälligst an das original von bethesda zu halten. hier mal ein blick auf die deadric armor von morrowind, oblivion und skyrim. das design ändert sich, aber eins haben alle gemeinsam. sie sind schwarz/rot und niemals gibt es etwas blaues an diesen rüstungen

    http://marineandnerevarine.tumblr.com/post/22181232891/daedric-armor-comparison-morrowind-oblivion
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    das blau geht garnicht. zeo hat sich gefälligst an das original von bethesda zu halten. hier mal ein blick auf die deadric armor von morrowind, oblivion und skyrim. das design ändert sich, aber eins haben alle gemeinsam. sie sind schwarz/rot und niemals gibt es etwas blaues an diesen rüstungen

    http://marineandnerevarine.tumblr.com/post/22181232891/daedric-armor-comparison-morrowind-oblivion

    Du weist das ESO vor der zeit von allen angesiedelt ist? schonmal daran gedacht das damals andere farben gewält wurden als später? ist ja mit den uniformen des militärs genau so, im 1. ww sahen die anders aus als im 2.ww
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Lucy666
    Lucy666
    BuggeX schrieb: »
    das blau geht garnicht. zeo hat sich gefälligst an das original von bethesda zu halten. hier mal ein blick auf die deadric armor von morrowind, oblivion und skyrim. das design ändert sich, aber eins haben alle gemeinsam. sie sind schwarz/rot und niemals gibt es etwas blaues an diesen rüstungen

    http://marineandnerevarine.tumblr.com/post/22181232891/daedric-armor-comparison-morrowind-oblivion

    Du weist das ESO vor der zeit von allen angesiedelt ist? schonmal daran gedacht das damals andere farben gewält wurden als später? ist ja mit den uniformen des militärs genau so, im 1. ww sahen die anders aus als im 2.ww


    Hast du schonmal die Trailer angeschaut?

    In denen haben die Daedra auch ihre normale schwarz/rote Rüstung in anderem Design, also Skyrim etc aber sie ist SCHWARZ/ROT dann kann man doch im Game selber nicht auf einmal blau/silber anbieten oder reines grau.
    Edited by Lucy666 on 23. April 2014 10:30
  • misantrooperb16_ESO
    Lucy666 schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    das blau geht garnicht. zeo hat sich gefälligst an das original von bethesda zu halten. hier mal ein blick auf die deadric armor von morrowind, oblivion und skyrim. das design ändert sich, aber eins haben alle gemeinsam. sie sind schwarz/rot und niemals gibt es etwas blaues an diesen rüstungen

    http://marineandnerevarine.tumblr.com/post/22181232891/daedric-armor-comparison-morrowind-oblivion

    Du weist das ESO vor der zeit von allen angesiedelt ist? schonmal daran gedacht das damals andere farben gewält wurden als später? ist ja mit den uniformen des militärs genau so, im 1. ww sahen die anders aus als im 2.ww


    Hast du schonmal die Trailer angeschaut?

    In denen haben di eDaedra auch ihre normale schwarz/rote Rüstung in anderem Design, also Skyrim etc aber sie ist SCHWARZ/ROT dann kann man doch im Game selber nicht auf einmal blau/silber anbieten oder reines grau.

    genau das mein ich. mir ist egal ob die dremora nun im minikleidchen oder overrall rumlaufen, hauptsache die teile sind SCHWARZ/ROT. ich nehme viele lorebrüche in kauf. z.b. das bücher zeitreisen können, oder das zwischen drachenkrieg und 4Ä die wordwalls vorrübergehend abgebaut wurden, aber eine silber-blaue rüstung passt vorne und hinten nicht zu wesen aus dem oblivion-ebenen
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du schon mal die VR Altmerroben gesehen ? Dann weist du, was billig und hässlich ist.
    Mit Level 26 waren die noch wunderschön und farbenfroh und danach wurde es immer schlimmer und nun auf VR ist sie nur noch schlicht und weiß.

    Möchtest du dich in dem langen Weg des Veteranencontents in so hässlichen Klamotten bewegen ? Ich denke nicht. Aber ich trage aus Prinzip nur altmerische Dinge, auch wenn sie erbärmlich aussehen.

    Ich hoffe, dass sich das in höheren Rängen ändert und das ich mich auch wohl fühlen kann. Es geht mir viel mehr um die Farbe. Ich möchte nicht in einem Mausegrau rum laufen.....
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
  • Lucy666
    Lucy666
    Dracane schrieb: »
    Hast du schon mal die VR Altmerroben gesehen ? Dann weist du, was billig und hässlich ist.
    Mit Level 26 waren die noch wunderschön und farbenfroh und danach wurde es immer schlimmer und nun auf VR ist sie nur noch schlicht und weiß.

    Möchtest du dich in dem langen Weg des Veteranencontents in so hässlichen Klamotten bewegen ? Ich denke nicht. Aber ich trage aus Prinzip nur altmerische Dinge, auch wenn sie erbärmlich aussehen.

    Ich hoffe, dass sich das in höheren Rängen ändert und das ich mich auch wohl fühlen kann. Es geht mir viel mehr um die Farbe. Ich möchte nicht in einem Mausegrau rum laufen.....

    Du meinst also expliziet die leichte Rüstung?
    Bei der fänd ich eine Färbemöglichkeit sowieso am besten, ich mein, das ist "nur" Stoff, den man umfärben kann, was bei Metall jetzt nicht so einfach geht. Also rein von der Logik.
    (Nein ich werde meine Rüstung nicht lackieren)

  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Naja aber auch bei leichter Rüstung ist farbig nicht immer gleich schön... Ich erinner mich nur mit Schaudern an meine vorletzte Rüstung: fliederfarbenes Oberteil und grüne Hosen x.x
  • misantrooperb16_ESO
    altmer roben sind hier in dem poll aber nicht thema. hier gehts um die deadra rüstung. und in ALLEN elder scrolls spielen in denen es dramora gab war deren rüstung schwarz/rot. das ist für sehr viele leute ein identifikationsmerkmal dieser rüstungsart. blau/silber kann jede x-beliebige rüstung sein, aber als deadric kann dies einfach nicht so hingenommen werden
  • Cepeza
    Cepeza
    ✭✭✭
    Ich war auch sehr bestürzt über das Aussehen der daedrischen Rüstungen in ESO. Vom Stil her kommt das nicht einmal annährend an die Qualität von dem, was damals in Morrowind geboten wurde... und schwarz/rot ist definitiv ein Muss!

    [EDIT] Allgemein gebe ich dem OP sehr wohl Recht, was das generelle aussehen der schweren Rüstungen angeht. Mit einem Wort: Bodypainting.
    Edited by Cepeza on 25. April 2014 11:19
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich muss ja sagen, ich war wirklich stinksauer als ich am Wochenende mir endlich mal ein neues Set gebaut habe. Erstmal schwere Daedra , zum Glück stand der Eimer direkt neben mir... gab also keine grössere Sauerei.

    Hab ich mir gedacht, naja komm dann halt Altelfisch ... also die Stabilisatorflügelchen am Helm und Schultern sind schon toll... wieder zerlegt.

    Zu dem Style Urtümlich oder Barbarisch sag ich mal lieber gar nichts. Gibt sonst nur eine Nachricht von ZOS ... (Barbarischer Schwerer Helm hat was, aber das war es auch).

    Sämtliche erlernbare Rüstungsstile aus den Veteranengebieten sind unter aller Sau, sowohl von der Gestaltung her, als auch von der Farbe... da sieht die low-lvl-Eisenrüstung der Argonier sogar noch besser aus... auch wenn mir der Stil gar nicht gefällt.
  • Steelborn
    Steelborn
    Als Meisterschmiedin fällt es mir auch nicht leicht Schwere VR10 Rüstungen zu bauen die aussehen als wären Sie aus recycling Blechdosen hergestellt.
    Insbesondere die Elite Motif's wie Daedra, Ancient Elfes, Barbaric etc. sollten doch nach etwas mehr aussehen.

    Ich bin mir aber sicher das es in naher Zukunft ein add-on /upgrade /patch was auch immer geben wird das noch glänzendere, düstere, breitere und insgesamt attraktivere Rüstungen freistellt.

    Cheers,
    Valkyrie Steelborn
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Am besten wir ziehen uns aus Protest alle das Skelettkostüm aus Schattenfenn an,
    bis Zenimax paar ordentliche Rüstungsskinns für die seltenen Stile reinpatcht.
    Habe mir bis jetzt nur urtümlich und altelfisch gecraftet,bin aber wieder zurück zu meinem Kaiserlichen Stil bei Medium Armor.
  • Nihahs
    Nihahs
    Soul Shriven
    Dann kann ich dich beruhigen, in den komme den Patches kann man sejne Rüstung färben, lies sie dir einfach mal durch :)
  • Lucy666
    Lucy666
    Ja das mit dem Färben ist gut, zumindest mal vorerst, hoffe nicht das man dann als Regenbogen rumlaufen kann oder in grellem pink etc.
    Jedoch ändert das nichts daran das schwere Rüstungs skins Aussehn wi emittlere Rüstung, mit Alufolie überzogen und das auch nur bei manchen, die schwere barbarische und altertümliche sehnen nur aus wie eine mittlere Rüstung.
  • enshin.onb16_ESO
    enshin.onb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich hab ne frage ist die rüssi die der Bretone im Teaser trailer trägt Leichte Rüstung oder Mittlere ?
    Weil die nähmlich ultra geil aussieht .

    Mfg Enshin
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    In den kommenden Patches ... sehr zuverlässige Zeitangabe... erinnert mich an das legendäre : #soon

    Ich find es ja extrem lustig das nichtmal die Farbgebung INNERHALB der Crafting Ränge abgestimmt wurde... Teile meiner VR Rüstung sind blau, andere grün, andere wiederrum einfach grau (ok das sieht noch gut aus). Alle auf dem gleichen Upgradestand aber ich sehe aus wie Pippi Langstrumpf auf Drogen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.